Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von DarkAge im Beitrag #14 Wie macht man die Schriftgröße in der Signatur eigentlich kleiner? mit
klein Geh auf antworten, dann isses zu sehen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Soulie
24.06.2012 21:17
Jooo, das ist leider etwas mühsam: [small] ...[/smalll] Das eine l hab ich mit Absicht reingepackt. edit meint, der ist clever, der Ralph! Da hätt'ich mir meinen text ja sparen können.
Zitat 1. immer wieder denselben bloeden spruch unter jedem forumsbeitragBlöd ist immer blöd...
Zitat 2. den spruch natuerlich in normaler fontgroesseVielen ist halt die Optik wurscht.
Zitat 3. auch noch mitten im textkasten schlicht saubleedDas passiert nur bei kurzen Beiträgen. (wenn man im Profil nicht ein bisschen trickst) Die allerdings von manchen bevorzugt werden.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bleib locker, bei dir geht's doch. Inhaltlich und (halbwegs) vom Erscheinungsbild her. Ich kenn ja auch deine Dioptrien-Werte nicht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
mappen
24.06.2012 21:37
Ulf
24.06.2012 21:38
Willst du jetzt schon mit Schweinkram anfangen...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat sommerloch? Mach's zu deiner Signatur.
mappen
24.06.2012 21:42
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #24 Zitat sommerloch? Mach's zu deiner Signatur. zu spät
lieber locker vom hocker, als hektisch übern ecktisch
Wieso? Biste etwa reingefallen?? Beo Deinem Pech, was Du so zuweilen hast ... stand den überhaupt ein Warnschild da??? Schotte
Soulie
24.06.2012 21:45
Zitat lieber locker vom hocker, als hektisch übern ecktisch Das hamwa jetzt davon ...
Wie wär's denn mit Alternativvorschlägen für die ein oder andere Signatur ? "...der mit 3 Eiern in der Hose" P.S. "Ich bin Motorradloser und deshalb Dosenfahrer." "Wenn ich verschaukelt werde, lass ich mich bestimmt nicht auf den Arm nehmen." " ? "
Na ja ... schlecht in der Öffentlichkeit nachprüfbar ... und wirkt irgendwie angeberisch ... Würde ich eher von abraten! Schotte
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung