Zitat Dann wär ja der Witz weg, so versteckt er für den vergesslichen Signaturleser auch sein mag.
Hmm - dann muß ich wohl zukünftig auch die Signaturen mitlesen ... was meine Schreibfrequenz sicher merklich senken wird ... und über was soll der arme Manxinger dann mosern??? ... Die Übervölkerung Ostasiens, die miese Qualität des rohen Wals auf seiner Semmel??? ... Oder das schlechte Bbenehmen japanischer Backfische in der U Bahn??? Jessas Maarie ... (wie Oma in solchen Momenten immer zu sagen pflegte)
Zitat drei seiten in 12 stunden, das is doch schon ganz anstaendig,
Pah - ich nenn das eher dürftig! Richtige Profis hätten noch Stahlhelme oder feldgraue Gespanne eingebaut! ... Dann wärens schon 20 Seiten!
Zitat auch wenn gerechnete 50% davon auf die rechnung des schotten gehen.
Das ist nicgt nur eine unhaltbare Behauptung sondern sogar eine glatte Lüge!! Wäre der Serpel noch hier, er würdes Dir anhand einer komplizierten Formel sogleich wiederlegen!
Zitat dem schotten sei von mir ganz persoenlich gratuliert zu vier jahren drei tagen hier im forum sowie der beeindruckenden leistung, in der zeit die zehntausendermarke zu reissen und sich damit das praedikat "quasselstrippe" redlich verdient zu haben.
Pff - da gibts aber noch ganz andere Kandidaten! ... Ein gewisser Hesse müßte bei meiner Schreibfrequenz zum Beispiel mindestens 130 Lenze zählen! (so grob geschätzt)
Zitat dann ein dank an den christian, dessen klein-klein erlaeuterung schon hie und da im forum fruechte getragen haben,
Also ich find das nicht ... bei mir geht das auch gar nicht!
Zitat eine ungestoerte nachtruhe euch da drueben wuenscht
Selber!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe jetzt das ganze Wochenende drüber nachgedacht, was in aller Welt jemanden dazu bringen kann, sich über Sinnsprüche, die andere unter ihre Beiträge setzen, aufzuregen.
Mir ist einfach nix eingefallen.
Höchstens der entfernte Nachbar, dem die Brennnessel in meiner hintersten Gartenecke nicht gefallen.
Übrigens: Falls hier Satzzeichen zu viel sind, würde ich diese gerne kostenlos abgeben.
Zitat Ich habe jetzt das ganze Wochenende drüber nachgedacht, was in aller Welt jemanden dazu bringen kann, sich über Sinnsprüche, die andere unter ihre Beiträge setzen, aufzuregen.
Aufregen ist anders. Weiß ich aus Erfahrung. Und mal kurz überlegen, ob eine neue Signatur gut täte oder keine mehr oder die alte nur etwas kleiner, kürzer oder tiefer, tut ja nicht weh. Kleine, aber feine Bastelarbeiten können ungemein entspannen.
Ansonsten habe ich kurz darüber nachgedacht, warum jemand das ganze Wochenende darüber nachdenkt. Wobei das möglicherweise den Unfall erklärt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.