Echt? ( ehrlich gefragt) Ich hab mich mit Mädeln meist besser unerhalten als mit Männern.( Vermutlich weil ich von Sport null Ahnung habe) Das endete häufig damit, daß die irgendwie "komisch" wurden und ichs dann gelassen habe.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Zitat Ich hab mich mit Mädeln meist besser unerhalten als mit Männern.( Vermutlich weil ich von Sport null Ahnung habe)
Da überwiegt bestimmt die Frau im Manne, oder es ist der Wandel der Geschlechter. Männer verweiblichen doch eh immer mehr. Merkt man doch hier schon, Bikerpussys, vor allem Quasselstrippen in rauen Mengen
mädels, die wenig schwätzen sind doch richtig für Euch, oder? Es bereitet höchstes Vergnügen, Euch zuzu"lesen". Wollte heut netten Ausflug mit meiner hübschen moosgrünen machen - zack - schon ein Gewitter da. Achso - war auf Arbeit mit der Süßen, man hab ich mich geil gefühlt.
Da haben doch alle mehr oder weniger heimlich um meine Schöne rumgestanden und anerkennend geguckt. Sogar meine dicken Harley-Jungs! Boah eh, gings mir gut.....
GSf 650 Bandit => er ist frustriert und neidisch weil er ein grottenlangweiliges Motorrad fährt SV 650 => er versteht nicht wie man was anderes fahren kann (und hat damit nicht ganz unrecht) sfv 650 Gladius => nachfolger der SV mit schlechterem Fahrwerk, er ist verbittert weil er nicht die SV hat xf 650 => der pure neid weil sein geschwür so häßlich ist gs 650 g Katana => er hat minderwertigkeitskomplexe, weil er sich keine richtige Katana leisten konnte
Pure Neugier: was für ein Fett kriegt die DL 650 ab ?