Zitat von benzina66 aus wird noch :-) Achso - war auf Arbeit mit der Süßen, man hab ich mich geil gefühlt.
Da haben doch alle mehr oder weniger heimlich um meine Schöne rumgestanden und anerkennend geguckt. Sogar meine dicken Harley-Jungs! Boah eh, gings mir gut.....
na siehst du, alles richtig gemacht ... oder denkst du nach ner Bandit hätte sich auch nur ein einziger umgedreht???
das könnte dann fast Freiburg sein. Das wird meine erste Strecke, wenn ich mal frei habe, mein Töchterlein besuchen. Herrliche Strecke, die B3 entlang ..... Weinberge, viele Straussis, schwärm ......
Ich fahre auch noch nicht lange die W. Bin über Honda, Guzzi und Thrux zur W gekommen (alle innerhalb von 3 Monaten). Jetzt nach fast 2000 km würde ich nie und never die W wieder hergeben wollen!!! Ist einfach ein klasse Moped mit absolut hohen Spassfaktor. Ich freu mich jeden Morgen diebisch, wenn ich mein Moped zwischen den ganzen anderen Kisten aus der Garage schiebe Du wirst dich sicher auch noch mächtig in deine W verknallen, warte ab.... Also, alles richtig gemacht! Liebe Grüsse, Delia
eine originale HD klinkt peinlicherweise wie ein käfer, deshalb gibt es die nicht in original - vor den dingern braucht man sich nicht zu verstecken
Um das Bild abzurunden: Letztes WE übern Feistritzsattel hat Waltrauds Gesang Kindheitserinnerungen geweckt. Den angestrengten Sound der elterlichen Döschöwos bergauf hab ich immer noch im Ohr.
yepp - übe mich grade im einfrieren meiner Gesichtszüge ...... aber die sonne scheint, rin in die Garage und raus mit der Weh ..... scheiss egal, dann seh ich halt glücklich aus, wenn sie gucken ... Euch allen ein herrliches Bikerwoe