Oh, scheisse, Leute, war den ganzen Tag auf zwei Rädern unterwegs (), nein, ich hab nix falsch gemacht ....
Aber ich weiß zwar nit warum, aber hab wohl was falsch gemacht - Jungs, ich bin hier neu, verzeiht mir alle Anfängerfehler, das Wort Biker mögt ihr wohl net,
für mich ist das Standart - beruflich - sorry
Ihr Weh-Fahrer seid wohl was ganz besonderes .... wenn ichs bedenk - ich bin auch was Besonderes.
Also klärt mich mal auf ....
wills mir ja mit Euch nicht vers ... en
Grüssle, erzählt mir lieber, wo ihr die letzen 24 Stunden so gefahren seid ...
Also ich fahre nicht nur eine W 800 Schlappwurst sondern habe auch kein Problem mit "Biker". Benutze das Wort selbst und im Gegensatz zu manchen Behauptungen steht es nicht nur für Radfahrer...
Da hat er doch Recht. Biker steht auch für Leute, die zumeist quietschbunt oder mit Fransen bekleidet ein Motorrad besitzen und an Treff´s das sogenannte "Bikerlatein" reden.
biker assoziere ich mit zahnwalt harletten die mit scheckkarte bewaffnet die chromwurst vom anhänger rollern, das putztuch schon in der hand... und dich nur milde belächeln, mit deinem krad, egal was es ist...
gas
markus
ps: biker welcome ist für mich auch eher ein grund ein hotel nicht anzufahren
Zitat von benzina66 im Beitrag #181Oh, ..... Ihr Weh-Fahrer seid wohl was ganz besonderes .... wenn ichs bedenk - ich bin auch was Besonderes.
Also klärt mich mal auf ....
wills mir ja mit Euch nicht vers ... en
Grüssle, erzählt mir lieber, wo ihr die letzen 24 Stunden so gefahren seid ...
.... Wenn dir diese W-Fahrer auf den Sack gehen dann kannst du ich auch vertrauensvoll an die Estrella- oder Triumph-Fahrer hier im Forum wenden. Die sind sehr tolerant und nicht so kleinlich! Gruß Ludwig
Zitat Biker steht auch für Leute, die zumeist quietschbunt oder mit Fransen bekleidet ein Motorrad besitzen und an Treff´s das sogenannte "Bikerlatein" reden.
Bei uns heißen die aber Deppen oder Arschlöcher.
Zitat Die sind sehr tolerant und nicht so kleinlich!
Pah, glaub' bloß nicht diesem komischen Plagiatsfahrer, W-Fahrer sind weltoffen, modern und tolerant.