Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ingokiel Offline




Beiträge: 8.408

28.12.2017 20:58
#46 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Stimmt, sieht prima an der W aus.

Falcone Offline




Beiträge: 99.426

29.12.2017 09:08
#47 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Kommt mir zumindest auf dem Avatar aber sehr groß vor.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 822

29.12.2017 09:12
#48 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #47
.... sehr groß vor....


Das hat mich davon abgehalten es anstelle der kleinen Lukas-Leuchte zu montieren, die 'Nachbauten' haben auch keinerlei Prüfzeichengeschwurbel drauf, was hie und da zu Motzereien führt. (kommt auf den Prüfer an)

Aber schön ist es schon

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 99.426

29.12.2017 09:17
#49 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Ich bin ja Freund von dem kleineren Miller-Rücklicht mit integriertem Katzenauge (natürlich ohne E-Zeichen). Passt vom Schraubenabstand auch auf alle Halter des verbreiteten Lucas-Rücktlichts.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.745

29.12.2017 09:20
#50 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

... mit gepixelter Nummerntafel - dem "old-look" zuliebe?

Das RL von Falconette und - wenn ich mich recht erinnere - besonders das Bremslicht, ist aber nicht sonderlich hell.

SR-Junkie
get your kicks on B276

OldStyler Offline




Beiträge: 822

29.12.2017 09:21
#51 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Das sieht auch sehr gut (alt) aus, jedoch die Form des Halters ist mehr für das Lukaslicht gemacht (Knick) evtl. passt der Halter fürs Rundlicht dort besser (den habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen)

Gruß OldS

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC05907.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 99.426

29.12.2017 12:08
#52 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Ja, der Halter (Dötsch) ist für das Lukaslicht gemacht. Der Halter für das runde licht ist hingegen zu klein - sieht nix aus (hab ich auch hier liegen)

Zitat
ist aber nicht sonderlich hell.



Ja, das Rücklicht hat innen keinen Reflektor, nur eine verchromte Grundplatte. Die Lampe hat die üblichen 21 Watt. Eventuell wäre heutzutage ein LED-Einsatz ganz sinnvoll.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 41.700

29.12.2017 12:53
#53 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Das Täschchen, das Täschchen ... !

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

ingokiel Offline




Beiträge: 8.408

29.12.2017 19:03
#54 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Detlef, ich hab mir auch so ein R-Licht geangelt. Ich finds echt schick aber das sagte ich ja schon.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.745

30.12.2017 09:15
#55 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #51
Das sieht auch sehr gut (alt) aus, jedoch die Form des Halters ist mehr für das Lukaslicht gemacht (Knick) evtl. passt der Halter fürs Rundlicht dort besser (den habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen)

Gruß OldS




Boah - wenn ich die sehe, fallen mir all' meine W-Sünden ein und ich müsste eigentlich gleich mit dem Putzzeug in die Garage.
Was hab' ich meiner armen W nur schon alles zugemutet.

edit:

P1040228.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

OldStyler Offline




Beiträge: 822

30.12.2017 11:12
#56 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #55
Was hab' ich meiner armen W nur schon alles zugemutet.


Wie ich vor Kurzem gelesen habe offensichtlich 'schlammkonserviert'.

Gruß OldS

psoido69 Offline




Beiträge: 1

02.01.2018 13:45
#57 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Hallo SUITom
wo gibt es denn eine LSL Sitzbank für die W800 zu kaufen?
Habe diese auf der LSL Seite nicht gefunden.

Grüsse Gabriel

Ello Offline




Beiträge: 824

30.01.2018 14:17
#58 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

So, was lange währt wird endlich gut. Aufgrund eines Tipps beim Weststammtisch (Dank an Axel) habe ich bei Dötsch eine Kennzeichenhalterplatte aus GFK für ein rundes Rücklicht käuflich erworben. Die musste ich dann allerdings noch mit einer Aufnahme für die Blinker versehen. Sah dann so aus:
Datei 30.01.18, 14 10 31.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch Blinkerarmverlängerungen von Louis besorgt:
2018-01-30 10.53.49.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Deckel drauf:
2018-01-30 11.06.00.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und fertig ist es. Mann, warum nicht gleich so...
2018-01-30 11.38.50.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Datei 30.01.18, 13 04 23.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Ello

OldStyler Offline




Beiträge: 822

30.01.2018 15:12
#59 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Zitat von Ello im Beitrag #58
Aufgrund eines Tipps beim Weststammtisch (Dank an Axel) habe ich bei Dötsch eine Kennzeichenhalterplatte aus GFK für ein rundes Rücklicht käuflich erworben.


Sieht deutlich harmonischer aus.
Ich habe halt die Dötsch-Platte fürs eckige Rücklicht verwendet und die Blinker an die Japanposition gesetzt.

Gruß OldS

Zyklop Offline




Beiträge: 1.876

30.01.2018 19:51
#60 RE: Blinker und Heck Umbau W800 antworten

Sehr schön gemacht Ello u. den Neigungswinkel von maximal 30 Grad haste ja auch eingehalten

Soweit so gut
Zyklop

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen