Würde mir gerne die Coolride -Heizpatronen (16 mm Ǿ /52 Watt i) n die Hohlräume des W-Standard Lenkers wenn möglich verbauen. Ich weiß dass es einige als kritisch (Preis u. Heizleistung an der Handgasseite) sehen. Zitat /Update 2017[/ .....Dazu haben die Solinger einige Extra-Features in die Leistungssteller PCU-5 und PCU-5TC eingebaut. Durch ein elektronisches Lastrelais sind die Streichholzschachtel-großen Steuerkistchen mit Außentemperaturkompensation nun auch direkt an der Batterie anschließbar. Ebenfalls elektronisch ist der neue Sicherungsautomat für einen besseren Schutz gegen Kurzschlüsse. Dazu gibt das Display nun auch Infos zu eventuell auftretenden Fehlern preis. Natürlich wurden auch die Betriebsanleitungen durch ausführliche Funktionsbeschreibungen aktualisiert. Trotz erweitertem Funktionsumfang ist der Preis allerdings gleich geblieben.
Nun ja, hab gerade mal den Lenkergriff abmontiert und sehe das da ein Stopfen (Vibrationsgewicht ?) steckt, ich glaube das es eventuell verklebt ist. Lenker Griff (L).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Weiß jemand wie ich das Teil am besten rausbekomme
Der ist über den Punkt, den du im Foto deutlich siehst, verschweißt. Den Punkt musst du ausbohren und das Gewicht wird sicherlich trotzdem nicht gerade einfach herauszubekommen sein - also auch ausbohren. Volkis Tipp mit dem neuen Lenker ist daher eigentlich die beste Idee.
Zitat von Ello im Beitrag #6Absägen, Michael, einfach absägen. Hatten wir doch besprochen....;-)
Gruß Ello
Ich liebe dich auch Matthias
Jetzt wird doch der originale Lenker genommen. Da die bereits besehende Lenkerbohrungen zu der Nase vom Schaltgehäuse (Kupplung u. Bremse) optimal ausgerichtet sind. (Danke Axel) Ach das wird schon…..
Ich habe das Schweißgut ausgefräst. Als der Kern dann immer noch nicht raus wollte habe ich ein Gewindeloch reingebohrt und konnte dann an einer eingedrehten Schraube den Rest rausholen. Ohne absägen...