Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.665 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.06.2012 20:34
#106 RE: königswellendeckel Antworten

Ich glaub, der Martin hat ein Bild gemacht.

natural born hardcore griller

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 20:45
#107 RE: königswellendeckel Antworten

Also Löcher mit Plexiglas zu machen

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2012 22:22
#108 RE: königswellendeckel Antworten

Moin,

ich entdecke an diesem Satz eine philosophische Unstimmigkeit.

Löcher kann man nicht zu machen, dann Löcher sind ein teilweises Nichtvorhandensein, somit eine partielle Negation . . . .

Right?

Wenn man also den Deckel (wieder) zu macht, dann sind die Löcher hinterher nicht mehr da. Immer noch right ?

Löcher zumachen, heißt also Löcher verschwinden lassen. Aber hier gibt es wieder ein Problem: man kann nichts verschwinden lassen, was gar nicht da war. Und ein Loch ist nun mal ein Nichtdasein . . .

confused now


Also kurz und gut, am besten den Deckel lassen wie er ist, dann gibts auch keine Verwirrung mehr.




Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.06.2012 22:30
#109 RE: königswellendeckel Antworten

Ich lebe ja sogar davon, daß kein Philosoph ein Loch zukriegt

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2012 07:48
#110 RE: königswellendeckel Antworten

Wännä, ich bin Donnerstag in Hersel. Da muß ich mal testen, ob dort irgendwas ins Trinkwasser gemischt wird

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2012 08:10
#111 RE: königswellendeckel Antworten

Wie wäre es, wenn man statt eines Fotos einen kleinen TFT (vom Handy oder so) da einbaut, ein bisschen Elektronik und dann ein Video von drehenden Kegelrädern (z.B. von einer Ducati) laufen lässt, wobei die Abspielgeschwindigkeit mit der Motordrehzal abgeglichen werden müsste. Das wär doch mal geil, oder?

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

15.06.2012 08:17
#112 RE: königswellendeckel Antworten

Da würde doch jeder glauben, dass ist echt. Ich würde lieber ein Video von einem Hamster im Laufrad als Nockenwellenantrieb darin abspielen wollen

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2012 08:27
#113 RE: königswellendeckel Antworten

...der ist auch gut! Oder so was hier:

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

15.06.2012 09:09
#114 RE: königswellendeckel Antworten

Auch gut,aber Hamster hat hier Tradition!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2012 12:42
#115 RE: königswellendeckel Antworten

Moin,

noch ne andere Idee: ein kleiner Lautsprecher! Und wenn sich ein neugieriger nähert, fängt der an zu flüstern "heey, guck mal, guck mal in die Löcher, nein, hier bin ich, komm mal näher, ich muß Dir was sagen, näher ! . . . "

In Stadt Wehlen in der sächsischen Schweiz gibt es einen sprechenden Mülleimer. Wenn Du dort was reinwirfst sagt der "Die Stadt Wehlen bedankt sich ganz herzlich" oder so ähnlich - aber in bestem Sächsisch! Mannmann, bin ich zusammengezuckt, als ich das noch nicht wußte.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.06.2012 13:16
#116 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat
...sprechenden Mülleimer...

... hab' ich in Holland, im Freizeitpark Efteling erlebt.

"Papier - hier!" kam da 'raus, und wenn man was eingeworfen hat "Dank je well!"


Ist aber schon über 20 Jahre her.

Gibt's eigentlich noch diesen Lachsack?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.06.2012 13:21
#117 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat
In Stadt Wehlen in der sächsischen Schweiz gibt es einen sprechenden Mülleimer. Wenn Du dort was reinwirfst sagt der "Die Stadt Wehlen bedankt sich ganz herzlich" oder so ähnlich - aber in bestem Sächsisch! Mannmann, bin ich zusammengezuckt, als ich das noch nicht wußte.



In Bremen haben wir am Markt einen Schachtdeckel mit den Bremer Stadtmusikanten drauf.
Wenn man dort in die Pseudo-Lüftungslöcher eine Münze wirft, bellt es, oder kikerikiet, oder miaut, oder Ih-Aht es.

Soll schon ganz schön was zusammen gekommen sein in den letzten Jahren. Wäre doch eine Idee für die refinanzierung der W

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.06.2012 14:57
#118 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat
...in Bremen...kikerikiet...

Ja klar !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.06.2012 15:01
#119 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat von Buggy
Auch gut,aber Hamster hat hier Tradition!



 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.06.2012 15:09
#120 RE: königswellendeckel Antworten

Sehr schön !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz