Ich hab mir das jetzt eine ganze Weile reingezogen, und Handwerkskunst hin, Schablonierfertigkeiten her, die zugegebenermaßen ordentlich gebohrten Löcher zerstören doch das letzte bißchen Illusion, daß hinter dem Deckel irgendwelche Kegelräder ihr edles Werk verrichten.
Psst! Hinter dem Deckel ist noch ein Deckel, hinter dem die Kegelräder ihr edles Werk verrichten. Aber das wissen nur ganz wenige und die genießen das, schweigen und lächeln milde, wenn andere vermuten, dass hinter dem Deckel gar keine Kegelräder ihr edles Werk verrichten, weil sonst ja da Öl raus kommen müsste.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich würde ja vielleicht hinter dem durchlöcherten Deckel ein mechanisches Uhrwerk basteln - zum Aufziehen mit'm Schlüssel (ginge gut durch eins der Löcher). Da könnte man dann 'n paar Zahnräder sich drehen sehen. Gern auch im Stand, bei stehendem Motor - das gäb' Diskussionen beim Wochenendausflugstreff ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Psst. Sach das nicht zu laut. Nachher bohren se hier noch passend Löcher in den Deckel hinter dem Deckel.
Spätestens nach ein paar Kilometern merkst man das aber. So was ähnliches habe ich heute schon mal probiert. Erstaunlich, wieviel Öl da oben unter dem Zylinderkopfdeckel rumspukt.
Zitat von 3-Rad Erstaunlich, wieviel Öl da oben unter dem Zylinderkopfdeckel rumspukt.
Das ist typisch Japaner Da oben ist ausschließlich minderwertiges Gelump verbaut, daß nur durch agressive Schmierung davon abzuhalten ist, sich in seine Bestandteile zu zerlegen.
Friedos Vorschlag ist schon sehr fein. Da kann man dann schöne Fotos drunterlegen. Von nackerten Weibern oder Katzen oder was man sonst gerne hat ... oder einfach einen Zettel reinlegen und "Ätsch!" draufschreiben
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.