Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.665 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.802

13.06.2012 07:03
#91 RE: schablone basteln königswellendeckel Antworten

Man könnte natürlich auch einen Flux Kompensator verbauen, wie der Name schon sagt kompensiert der einfach alles ganz flux.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.06.2012 09:56
#92  königswellendeckel Antworten

tach

Zitat von derronda





schaut gut aus... wenn ich nicht honkonesendeckel hätt, ich würde meinen
auch lochen!

gas

markus



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.06.2012 10:13
#93 RE: königswellendeckel Antworten

Moin,

wenn ich mal viel Zeit hab, baue ich mir sowas an die Dusche.

Aber als Original-Kawa-Ersatzteil.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2012 15:43
#94 RE: königswellendeckel Antworten

Ich überleg grad meinen evtl. zu vergolden :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

13.06.2012 16:44
#95 RE: königswellendeckel Antworten

Zu Schwarz sicher net schlecht..... JPS oder so.

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.06.2012 16:51
#96 RE: königswellendeckel Antworten

Ich würde nur die Löcher vergolden.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

decet Offline




Beiträge: 7.601

14.06.2012 10:56
#97 RE: königswellendeckel Antworten

Ich hab mir das jetzt eine ganze Weile reingezogen, und Handwerkskunst hin,
Schablonierfertigkeiten her, die zugegebenermaßen ordentlich gebohrten Löcher
zerstören doch das letzte bißchen Illusion, daß hinter dem Deckel irgendwelche
Kegelräder ihr edles Werk verrichten.

Dieter (ja ich weiß, ich bin ein Spielverderber )

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.06.2012 19:24
#98 RE: königswellendeckel Antworten

Psst! Hinter dem Deckel ist noch ein Deckel, hinter dem die Kegelräder ihr edles Werk verrichten. Aber das wissen nur ganz wenige und die genießen das, schweigen und lächeln milde, wenn andere vermuten, dass hinter dem Deckel gar keine Kegelräder ihr edles Werk verrichten, weil sonst ja da Öl raus kommen müsste.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 20:04
#99 RE: königswellendeckel Antworten

Psst. Sach das nicht zu laut. Nachher bohren se hier noch passend Löcher in den Deckel hinter dem Deckel.

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.06.2012 20:19
#100 RE: königswellendeckel Antworten

Ich würde ja vielleicht hinter dem durchlöcherten Deckel ein mechanisches Uhrwerk basteln - zum Aufziehen mit'm Schlüssel (ginge gut durch eins der Löcher). Da könnte man dann 'n paar Zahnräder sich drehen sehen.
Gern auch im Stand, bei stehendem Motor - das gäb' Diskussionen beim Wochenendausflugstreff ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.06.2012 20:22
#101 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat
Psst. Sach das nicht zu laut. Nachher bohren se hier noch passend Löcher in den Deckel hinter dem Deckel.



Spätestens nach ein paar Kilometern merkst man das aber. So was ähnliches habe ich heute schon mal probiert.
Erstaunlich, wieviel Öl da oben unter dem Zylinderkopfdeckel rumspukt.

Gruß Norbert

natural born hardcore griller

Friedo Online




Beiträge: 3.439

14.06.2012 20:26
#102 RE: königswellendeckel Antworten

Da hätte ich auch noch eine Idee.

Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt-3.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.06.2012 20:27
#103 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat
...so was ähnliches habe ich heute schon mal probiert....

Los, hau' raus die Geschichte !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.06.2012 20:27
#104 RE: königswellendeckel Antworten

Zitat von 3-Rad

Erstaunlich, wieviel Öl da oben unter dem Zylinderkopfdeckel rumspukt.



Das ist typisch Japaner Da oben ist ausschließlich minderwertiges Gelump verbaut, daß nur durch agressive Schmierung davon abzuhalten ist, sich in seine Bestandteile zu zerlegen.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.06.2012 20:32
#105 RE: königswellendeckel Antworten

Friedos Vorschlag ist schon sehr fein. Da kann man dann schöne Fotos drunterlegen. Von nackerten Weibern oder Katzen oder was man sonst gerne hat ...
oder einfach einen Zettel reinlegen und "Ätsch!" draufschreiben

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz