So, da mich das hier alles irgendwie animiert hat, war ich eben in der Garasche und habe mein Gespann umdekoriert, ich find's jetzt viel schöner und ich hab' auch schon neue Freunde gefunden....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! military.jpg
"hochfrequentes Heulen und Pfeifen, das dem / der mit 240- 290km/h überholten Reisbrenner- Fahrer / -in" den Eindruck vermitteln soll / wird, die W sei MINDESTENS!! Turbo- aufgeladen...
Jetzt politisch korrekt?? Danke!!
Zum Schutz des eigenen Gehörs braucht s dann aber Ohr- stöpsel..., die wiederum kann mann dann aber NACH der Fahrt in den Bohrungen der Winkeltriebsabdeckung deponieren... und findet sie so wieder leichter VOR der nächsten Verwendung, dem nächsten S....- K....- B....- Einsatz... schon vorgewärmt wieder...
Zitat von MaggiSo, da mich das hier alles irgendwie animiert hat, war ich eben in der Garasche und habe mein Gespann umdekoriert, ich find's jetzt viel schöner und ich hab' auch schon neue Freunde gefunden....
Besonders an der Gabel kommt das neue Design gut - finde ich.