Das wird Euch bloß nix nützen, ich verstehe mich in den schwarzen Künsten, also wenn Dir in den nächsten Tagen was abfällt, weißte warum und wem Du das zu verdanken hast.
Und so wie man Dich befürchtet werden dann auch noch Nachnahmegebüren statt Krankenschein fällig? Bääh, wenn man Dich läßt kannste ne ganz fiese Möpp sein.
Weder im Giersch-Fred noch in diesem Efeu-Fred wurden solche Mittel wie Round-Up erwähnt. Warum nicht? Die wirken doch eigentlich gegen alles und jeden schnell und gründlich.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ja, stand da nicht neulich was in der Apotheken-Umschau?
Ohne Spaß: Die Locals hier sagen, dass Efeu die Natursteinwände zerstört. Dringt in die Ritzen und wächst. Mehr gehört nicht dazu. Aber wo bleiben die Fachleute?
Na ja, so ist das mit den Dackeln ... Man muss sie immer rufen: Kommst du oder kommst du nicht! Dann gehorchen sie.
Zitat von FalconeWeder im Giersch-Fred noch in diesem Efeu-Fred wurden solche Mittel wie Round-Up erwähnt. Warum nicht? Die wirken doch eigentlich gegen alles und jeden schnell und gründlich.
Aha! Ich hab mal Roundup gegoogelt. Klingt interessant! Den Giersch-Fred hatte ich wohl verpasst. Danke Martin!
Zitat von SoulieAha! Ich hab mal Roundup gegoogelt. Klingt interessant!
obacht, damit kannst du bis auf schachtelhalm fast alles plätten... fahr mal zu nem bauern bei dir um die ecke, die nutzen das zum "rekultivieren" von anbauflächen... ist die selbe substanz wie im baumarkt, CBC, aber viel konzentrierter... 1:500 zu strecken... dauert ca 5-6 tage, dann ist der spuk vorbei... als blattgift nur ganz leicht einnebeln, geht darüber direkt ins wurzelwerk... 2 schnapsgläser auf eine 5ltr gloria druckspritze...