Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.525 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 15.986

09.03.2013 10:35
#46 RE: Buchtip Antworten

Moin Manxman,

im Prinzip hast du ja Recht, aber an was soll man sich beim Thema Foren sonst orientieren wenn nicht an anderen ... der Mensch funktioniert nunmal so. Im aktuellen Armutsbericht der Bundesregierung steht schließlich auch drin, daß wir hier in Deutschland vergleichsweise gut dastehen ...

Nach meiner Auffassung steht hier(im Forum) eben die "Scheiße nicht bis zu den Knien" ... um deinen (überzeichnenden)Vergleich zu bemühen ... was natürlich auch nicht heißen soll, daß wir hier nicht noch besser und noch freundlicher im Umgang miteinander werden könnten?!

so besser(verständlich)? ... piko

edit @ maddoc: emotional nein ... nerv ja!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

09.03.2013 10:54
#47 RE: Buchtip Antworten

Bis zu den Knien is doch ok, solange man nicht grad nen Kopfstand macht ...

.
let's vape!

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

09.03.2013 10:54
#48 RE: Buchtip Antworten

Moin piko,

jetzt hab ich mich schon auf einen vergnüglichen Samstag Vormittag mit Chips und Bier aufm Sofa gefreut, und du vermasselst es wieder ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

09.03.2013 11:12
#49 RE: Buchtip Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #41
Zitat von Maggi im Beitrag #39
Nur die Harten kommen in den Gartenn...
...und die härteren kriegen die Gärtnerin!


Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

09.03.2013 11:48
#50 RE: Buchtip Antworten

Zitat
Nach meiner Auffassung steht hier(im Forum) eben die "Scheiße nicht bis zu den Knien" ... um deinen (überzeichnenden)Vergleich zu bemühen ... was natürlich auch nicht heißen soll, daß wir hier nicht noch besser und noch freundlicher im Umgang miteinander werden könnten?!



Völlig richtig!
Trotzdem wird es immer mal wieder jemanden geben den was nicht passt und sich deshalb von uns abwendet.
Das ist zwar schade,aber nicht zu ändern.


@Brundi:wenn so ein blöder Spruch kommt,dann muß ich noch einen drauf setzen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.03.2013 11:49
#51 RE: Buchtip Antworten

Zitat
so besser(verständlich)? ... piko



ei aber wie!

ausgemacht ausgeglichen und ausgewogen ausgeschrieben.

und das beispiel der scheisse bis zu den knien diente doch nur der verdeutlichung sowie der belustigung vom willi, der aus einem landstrich stammt, wo der odelkoepfer fester bestandteil der wochenendbelustigung ist. weil eigentlich ham wir uns doch alle ganz doll lieb hier in unserem aremorischen dorf ("der fisch ist frisch, mein herr!").

also, blumen fuer alle und euch einen schoenen sams- und sonntag. wir haben hier morgen 22 grad und sonne, und die W steht 350 km weit weg im schuppen. an grant magst kriegen!

piko Offline




Beiträge: 15.986

09.03.2013 11:54
#52 RE: Buchtip Antworten

Zitat
wir haben hier morgen 22 grad und sonne


... in Japanien??? ... da sind doch vor'n paar Tagen angeblich noch welche im Schneesturm gestorben?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.03.2013 11:59
#53 RE: Buchtip Antworten

ja, die warn aber ein bisserl weiter oben. hier auf hoehe kairo am meer is nix mehr schnee.

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

09.03.2013 12:13
#54 RE: Buchtip Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #51
"der fisch ist frisch, mein herr!"

Und stinkt vom Kopf...

Grüße
Monika

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

09.03.2013 12:16
#55 RE: Buchtip Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #54
Zitat von manx minx im Beitrag #51
"der fisch ist frisch, mein herr!"

Und stinkt vom Kopf...

Da isser wieder, der Odel-Kopfstand ...

.
let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

09.03.2013 12:19
#56 RE: Buchtip Antworten

Wenn es aber doch so ist. Die Wahrheit läßt sich schwer verleugnen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

09.03.2013 16:32
#57 RE: Buchtip Antworten

Zitat
Und stinkt vom Kopf...



Du kriegst gleich ein paar hinter die Kiemen!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

09.03.2013 16:36
#58 RE: Buchtip Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57

Zitat
Und stinkt vom Kopf...


Du kriegst gleich ein paar hinter die Kiemen!



Häää, warum das denn!

Grüße
Monika

susu Offline




Beiträge: 977

09.03.2013 17:44
#59 RE: Buchtip Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #38
Und was is nu mit den Harten im Garten?



Tach,

der Spruch kommt von den Saatkartoffeln.
Nach der Ernte musste ein Teil der Kartoffeln als "Saat" für die nächste Saison zurückbehalten werden. Da hat man nur die besten genommen. Und das waren u. a. die härtesten (nicht schrumpelig, weich). Deshalb kamen nur die Harten in den Garten


Gruß
susu

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

09.03.2013 18:14
#60 RE: Buchtip Antworten

Zitat
Häää, warum das denn!



Im Zusammenhang mit den vorherigen Beiträgen muss ich doch annehmen, dass du der Meinung bist, in diesem Forum stinkt der Fisch in Bezug auf die Umgangsformen vom Kopf her.
Nun sieh zu, wie du da wieder raus kommst ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ÖRKSSS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen