Zitat von BuggyIch finde ja das hier jeder neue freundlich begrüßt wird. Und dann liegt es doch bei jedem selber was er daraus macht.
Genau so ist es ... ich kann dieses Gejammer langsam nicht mehr hören. Wer an diesem Forum rumkrittelt, der mag sich doch bitte mal woanders umschauen ...
... von der oft anzutreffenden mangelnden technischen Kompetenz gepaart mit ausgeprägtem missionarischem Eifer mal ganz abgesehen ... "Niveau, was iss'n das" ... ?!
Ich finde im Vergleich zu anderen(mir bekannten) Foren steht das W-Forum nicht schlecht(er) da ... im Gegentum!!!
Das meinte ich doch garnicht mit "Gejammer" ... sondern(ganz allgemein) sowas:
Zitat Also ich kann den Peter irgendwie verstehen, ist ja nach meinem Empfinden auch nicht der erste der sich "verarscht" fühlt. Das Forum wird sicher von vielen Fahrern gelesen, aber leider nur wenige schreiben. Die posts verteilen sich gefühlt nur auf 3 Dutzend Mitglieder, die "good old boys ( and girls)". Bei jemandem, der den Sarkasmus und die Ironie der good old boys nicht versteht (bzw.verstehen will) oder auch einfach dünnhäutiger ist, ist es dann schon mal ein Grund sich beleidigt zu fühlen. Wobei man aber nicht gleich seine Maschine verkaufen und sich aus dem Forum zu verabschieden muß! Aussagen, ist halt ein "schlechter" oder "selber schuld, wenn er so sensibel ist", sind meiner Ansicht schon herablassend und für mich persönlich nicht akzeptabel. Und sind wohl auch eine Form einer "Kastenbildung". Versucht halt mal, zumindest am Anfang bei neuen "Forumspostern" einfach etwas freundlicher und zugewandter zu sein, vielleicht trauen sich dann mal mehr im Forum zu schreiben.
Zitat von Maggi im Beitrag #39Nur die Harten kommen in den Garten, sprich nur wer in der Lage ist Google zu benutzen wird die Bedeutung irgendwann einmal erfahren...
Du reagierst überraschend emotional auf kritische Anmerkungen. Da habe ich wohl einen Nerv bei Dir getroffen. Aber was soll das "Gejammer"? Wir sind doch alle große Jungs: Wer austeilt, muss auch einstecken können!
Ein schönes Wochenende
maddoc
"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen."