Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.521 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 15.980

08.03.2013 13:50
#31 RE: Buchtip antworten

Zitat von Buggy
Ich finde ja das hier jeder neue freundlich begrüßt wird.
Und dann liegt es doch bei jedem selber was er daraus macht.


Genau so ist es ... ich kann dieses Gejammer langsam nicht mehr hören.
Wer an diesem Forum rumkrittelt, der mag sich doch bitte mal woanders umschauen ...

... von der oft anzutreffenden mangelnden technischen Kompetenz gepaart mit ausgeprägtem missionarischem Eifer mal ganz abgesehen ... "Niveau, was iss'n das" ... ?!

Ich finde im Vergleich zu anderen(mir bekannten) Foren steht das W-Forum nicht schlecht(er) da ... im Gegentum!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

08.03.2013 13:57
#32 RE: Buchtip antworten

Etwas Höflichkeit und etwas abwartender Respekt, solange man sich noch nicht ganz gut kennt, hat nichts mit Gejammer zu tun.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.980

08.03.2013 14:00
#33 RE: Buchtip antworten

Das meinte ich doch garnicht mit "Gejammer" ... sondern(ganz allgemein) sowas:

Zitat
Also ich kann den Peter irgendwie verstehen, ist ja nach meinem Empfinden auch nicht der erste der sich "verarscht" fühlt.
Das Forum wird sicher von vielen Fahrern gelesen, aber leider nur wenige schreiben. Die posts verteilen sich gefühlt nur auf 3 Dutzend Mitglieder, die "good old boys ( and girls)".
Bei jemandem, der den Sarkasmus und die Ironie der good old boys nicht versteht (bzw.verstehen will) oder auch einfach dünnhäutiger ist, ist es dann schon mal ein Grund sich beleidigt zu fühlen. Wobei man aber nicht gleich seine Maschine verkaufen und sich aus dem Forum zu verabschieden muß!
Aussagen, ist halt ein "schlechter" oder "selber schuld, wenn er so sensibel ist", sind meiner Ansicht schon herablassend und für mich persönlich nicht akzeptabel. Und sind wohl auch eine Form einer "Kastenbildung".
Versucht halt mal, zumindest am Anfang bei neuen "Forumspostern" einfach etwas freundlicher und zugewandter zu sein, vielleicht trauen sich dann mal mehr im Forum zu schreiben.



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 14.822

08.03.2013 14:32
#34 RE: Buchtip antworten

tach

kam eben an... hab tatsächlich bei der krebs-spenden
aktion der markt zeitung mal was gewonnen... toll...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130308_140241.jpg 
Maggi Online




Beiträge: 41.077

08.03.2013 14:40
#35 RE: Buchtip antworten

Das würde ich zurückgeben, das ist ja senkrecht gedruckt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

mappen Offline




Beiträge: 14.822

08.03.2013 14:42
#36  Buchtip antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #35
Das würde ich zurückgeben, das ist ja senkrecht gedruckt.


paßt, ich bin nen querkopp

gas

mappen




Maggi Online




Beiträge: 41.077

08.03.2013 14:44
#37 RE: Buchtip antworten

Na, dann is ja gut.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 8.084

08.03.2013 14:45
#38 RE: Buchtip antworten

Und was is nu mit den Harten im Garten?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Online




Beiträge: 41.077

08.03.2013 14:51
#39 RE: Buchtip antworten

Nur die Harten kommen in den Garten, sprich nur wer in der Lage ist Google zu benutzen wird die Bedeutung irgendwann einmal erfahren...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

08.03.2013 18:18
#40 RE: Buchtip antworten

Zitat von mappen im Beitrag #34
tach

kam eben an... hab tatsächlich bei der krebs-spenden
aktion der markt zeitung mal was gewonnen... toll...

Hi Mappen,
hat Dir das der Alex eingestellt ?

Gruß Helle

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

08.03.2013 19:07
#41 RE: Buchtip antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #39
Nur die Harten kommen in den Garten, sprich nur wer in der Lage ist Google zu benutzen wird die Bedeutung irgendwann einmal erfahren...




...und die härteren kriegen die Gärtnerin!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 14.822

08.03.2013 20:50
#42 RE: Buchtip antworten

tach

Zitat von Helle im Beitrag #40

Hi Mappen,
hat Dir das der Alex eingestellt ?



???

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 44.141

08.03.2013 22:16
#43 RE: Buchtip antworten

Zitat von mappen im Beitrag #42
???

Na, der Che halt.

Der Unterschied ist nur - bei dem steht’s immer aufm Kopf.

Gruß
Serpel

maddoc Offline




Beiträge: 114

08.03.2013 23:47
#44 RE: Buchtip antworten

An Piko,

Du reagierst überraschend emotional auf kritische Anmerkungen. Da habe ich wohl einen Nerv bei Dir getroffen.
Aber was soll das "Gejammer"?
Wir sind doch alle große Jungs: Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Ein schönes Wochenende

maddoc


"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen."

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.03.2013 09:46
#45 RE: Buchtip antworten

Zitat
Wer an diesem Forum rumkrittelt, der mag sich doch bitte mal woanders umschauen ...



ah, die unumschmeissbare vergleichslogik, einer meiner besonderen lieblinge.

wenn mir die scheisse bis zu den knien steht, dann gehts mir klar gut verglichen mit dem, dem die scheisse bis zum hals steht, haste recht.

das aendert aber nix an dem umstand, dass mir die scheisse immer noch bis zu den knien steht.

sorry, piko, aber das argument, dass in anderen foren noch groessere bueffel herrschen, das zieht nicht. musste dir was anderes ausdenken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ÖRKSSS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen