Mach dir keine Sorgen, Thomas. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du dich damit abgefunden hast, daß die Geschmäcker verschieden sind. Zwei Bier können auch helfen.
weis mal wieder nicht was ihr habt.... eine zumindest auf den bildern konsequent umgebaute kiste... gibt es inzwischen so viele von, kann man sich nicht drüber aufregen... da hätte man schon bei vielen anderen vorher auch meckern müssen, unter anderem beim brauchi, der aber schon vor der hippster welle fertig mit seinem jagdbobber war... ich fand seinen umbau gut, und der hier ist bis auf geringe abstriche auch super... hier reißt die farbe viel raus...
nur ob wer die geforderten knapp 7 scheine dafür hinlegt, ich wage es zu bezweifeln
F.dackel und ich sind ja oft unterschiedlicher Meinung, aber diese "Karre" ist absoluter Müll, ätzend, strafwürdig. Interessant übrigens, daß das Ding nur mit roter Nummer gefahren wurde. Kein Wunder, daß rote Nummern, sofern sie keine Händler - oder Oldtimernummern sind, eine vorherige TÜV abnahme erfordern.
Danke auch dafür an diesen Schortenser Selbstdarsteller und seine Gesinnungsgenossen.
Bin übrigens regelmäßig in Schortens, sowas mit roter Nummer würde ich zu gerne fotografieren und der Zulassungsstelle zugänglich machen.
Dieses Verhalten ist notwendig, wenn es darum geht, rote Nummern zu erhalten, die von ein paar hirnlosen Schimpansen regelmäßig vorsätzlich mißbraucht werden (würden sie ohne Nummern fahren, fände ich das völlig ok). So schaden sie mir direkt. Vergleiche das gerne mit kradierenden Saubermännern, die durch einzelne Hirntote geschädigt werden, die am Wochenende beliebte Strecken solange terrorisieren, bis diese gesperrt werden. Niemand würde sich über diese Raseriche aufregen, wenn sie vereinzelt im Umland auftreten würden. So aber fühlen sich die konservativen Fahrer persönlich geschädigt.