Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Furchendackel Offline




Beiträge: 1.907

25.08.2016 18:15
ÖRKSSS antworten

...und würg. Was hat die arme W dem Besitzer angetan?

schlimmer geht nimmer

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serpel Offline




Beiträge: 44.141

25.08.2016 18:27
#2 RE: ÖRKSSS antworten

Schlag mich einer, ich finde die ausgesprochen geglückt. Toll auch die Alu-Schalter der Mean Streak am Lenker!

Gruß
Serpel

Mattes-do Online




Beiträge: 6.134

25.08.2016 20:39
#3 RE: ÖRKSSS antworten

Ja, für so einen Geschmack gehörst Du wirklich geschlagen.

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

25.08.2016 21:41
#4 RE: ÖRKSSS antworten

Und immerhin: die Griffe sind zwar ein bisschen dick, aber nicht ballig!

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

26.08.2016 00:35
#5 RE: ÖRKSSS antworten

Mach dir keine Sorgen, Thomas.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du dich damit abgefunden hast,
daß die Geschmäcker verschieden sind.
Zwei Bier können auch helfen.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

26.08.2016 01:31
#6 RE: ÖRKSSS antworten

Genau! Nach drei Weizen, einem großen Pils, einem Long Island Ice Tea und zwei alten Dessauern finde ich die echt prima.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

26.08.2016 07:43
#7 RE: ÖRKSSS antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #6
Genau! Nach drei Weizen, einem großen Pils, einem Long Island Ice Tea und zwei alten Dessauern finde ich die echt prima.


Genau Norbert, da fällt das k.... dann leichter !

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

mappen Offline




Beiträge: 14.822

26.08.2016 08:39
#8 hippster welcome antworten

tach

weis mal wieder nicht was ihr habt.... eine zumindest auf den bildern konsequent umgebaute
kiste... gibt es inzwischen so viele von, kann man sich nicht drüber aufregen... da hätte
man schon bei vielen anderen vorher auch meckern müssen, unter anderem beim brauchi, der
aber schon vor der hippster welle fertig mit seinem jagdbobber war... ich fand seinen umbau
gut, und der hier ist bis auf geringe abstriche auch super... hier reißt die farbe viel raus...

nur ob wer die geforderten knapp 7 scheine dafür hinlegt, ich wage es zu bezweifeln

gas

mappen




Zephyr Offline




Beiträge: 9.521

26.08.2016 08:42
#9 RE: ÖRKSSS antworten

F.dackel und ich sind ja oft unterschiedlicher Meinung, aber diese "Karre" ist absoluter Müll, ätzend, strafwürdig.
Interessant übrigens, daß das Ding nur mit roter Nummer gefahren wurde. Kein Wunder, daß rote Nummern, sofern sie keine Händler - oder Oldtimernummern sind, eine vorherige TÜV abnahme erfordern.

Danke auch dafür an diesen Schortenser Selbstdarsteller und seine Gesinnungsgenossen.

Bin übrigens regelmäßig in Schortens, sowas mit roter Nummer würde ich zu gerne fotografieren und der Zulassungsstelle zugänglich machen.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

26.08.2016 09:15
#10 RE: ÖRKSSS antworten

Zitat
sowas mit roter Nummer würde ich zu gerne fotografieren und der Zulassungsstelle zugänglich machen.



Oh, plötzlich ein vorbildlicher Gutmensch?

Welch erstaunliche Wandlung.

Ach halt, da geht es ja um jemand anderen, da sind natürlich strenge Maßstäbe an zu legen.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.521

26.08.2016 09:21
#11 RE: ÖRKSSS antworten

Haha, nix Gutmensch.

Dieses Verhalten ist notwendig, wenn es darum geht, rote Nummern zu erhalten, die von ein paar hirnlosen Schimpansen regelmäßig vorsätzlich mißbraucht werden (würden sie ohne Nummern fahren, fände ich das völlig ok). So schaden sie mir direkt.
Vergleiche das gerne mit kradierenden Saubermännern, die durch einzelne Hirntote geschädigt werden, die am Wochenende beliebte Strecken solange terrorisieren, bis diese gesperrt werden.
Niemand würde sich über diese Raseriche aufregen, wenn sie vereinzelt im Umland auftreten würden.
So aber fühlen sich die konservativen Fahrer persönlich geschädigt.

Woll?

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

26.08.2016 09:28
#12 RE: ÖRKSSS antworten

Ja sicher.

Hab ich doch in meinem letzten Satz so beschrieben.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.521

26.08.2016 09:29
#13 RE: ÖRKSSS antworten

ingokiel Offline




Beiträge: 9.795

26.08.2016 10:17
#14 RE: ÖRKSSS antworten

Zitat
Zwei Bier können auch helfen.



Bei einigen Möhren reichen aber nicht mal 2 Kisten!
Aber bis auf die Lampe geht die Gurke da oben sogar.

woolf Offline




Beiträge: 8.084

26.08.2016 14:06
#15 RE: ÖRKSSS antworten

gefällt mir nicht, aber ein paar schöne Detaillösungen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
Buchtip »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen