"Kilometerstand 50", ca. 100 km mit roter Nummer gefahren. Irgendwas versteh ich da grad net. Oder zählen die mit roter Nummer gefahrenen km net?
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
rote nummer hin oder schöne griffe her...... die karre is mit das ätzendste was ich je gesehn hab. sxhwiß drauf was ulf oder seppel dazu sagen!
quo vadis Germany
Ulf
27.08.2016 18:20
Nänänänänänä
doch. der dackel, der sprengstoff und ich ham RECHT
quo vadis Germany
Ulf
27.08.2016 18:28
Zephyr
(
gelöscht
)
27.08.2016 18:49
Ich finde, ein schönes Motorrad zu bauen, ist eine hohe Kunst. Eine solches dann "umzubauen", zu verschandeln und sich selbst dann beifallsheischend als kreativer "Kinstler" zu fühlen, kann jeder Depp. C4
Individuelle Vorstellungen von Ästhetik unterliegen ihren eigenen Gesetzen und müssen in keinster Weise in Korrelation mit einem massenkompatiblen Konsens, was als schön zu betrachten ist, stehen. Vielleicht wollen sie auch einfach nur provozieren. Schade, wenn dabei an sich ganz schönes verhunzt wird. Wisedrum
Serpel
27.08.2016 21:00
Die braunen Flecken auf dem Tank haben so was 80er-Jahre mässiges. Das find ich sehr gewagt. Gruss Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
27.08.2016 22:05
Zitat Schade, wenn dabei an sich ganz schönes verhunzt wird. Was meinste jetzt genau?
Ulf
28.08.2016 00:39
Klar sieht die merkwürdig aus. Oder auch nicht. Aber euch hat keiner gefragt, ihr Schwallköppe.
3-Rad
28.08.2016 02:10
und ich sach noch, sitzbaenke nur bei dreissich grad!
Serpel
28.08.2016 06:56
Find ich jetzt nicht fair, das edle Teil vom Anfang mit diesem Bauerntraktor zu vergleichen. Da fehlen ja völlig die Bewertungsgrundlagen. Gruss Serpel
3-Rad
28.08.2016 09:51
Wer hat denn da was verglichen?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung