Naja, sieh es mal so, die Gute zaudert noch ob sie kommen soll, also muss man es ihr so schön wie möglich reden, und wenn sie dann kommt, kommt sie immer wieder oder niemehr....ok?
Das neue Jahr ist da Kalender 2013 hängt also kann ich mich auch anmelden...
++++++++++++++++++++++
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKatze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Roadmaster & ? chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....