Hallo Leute Würde auch gerne mit Euch fahren, wenn ihr mich mitnehmt Kann aber Firmen bedingt, erst im Januar meinen Urlaub einreichen. Bis wann müsst ihr Bescheid haben? Wäre schön, mal mit Gleichgesinnten, zusammen eine Tour zu fahren.
Unterkunfts mässig, habe ich keine großen Ansprüche. Hauptsache Bett, Toilette und ein Anständiges Frühstück
Zitat von Frank Sch im Beitrag #141Werde schon sehn was Ihr davon habt. Frank
Jugendherbergszimmer. Ja - das habe ich letztes Himmelfahrt auch seit langem wieder genossen, bei meinem ersten W-Treffen in Thüringen. Und noch ein Ja, - es schnarchte dreimal (mich dabei natürlich ausgenommen!).
Ich habe jetzt auch den Wunsch für ein Zweibettzimmer angemeldet. Mal sehn, was geht.
Bis wann braucht ihr Eigendlich die Bett Reservierung. Ist bestimmt schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Gerade Vatertag, ist im Harz der Teufel los. War dieses Jahr Vatertag mit dem Bike in Braunlage. Motorräder so weit das Auge Reicht.
Ps. Kann man auch ein nicht Forumsmitglied und nicht W Fahrer Mitbringen? Mein Schwager hätte auch Lust mit zufahren Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Aber wir treffen uns im Sauerland,nicht im Harz! Nur vorher o. hinterher (das muß Jörg noch abklären) gehts auf den Harzring. Aber dann sind die meisten noch/wieder zu Hause.