Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 594 Antworten
und wurde 34.318 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
Falcone Online




Beiträge: 111.175

14.06.2012 20:58
#61 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Zitat
Ne`n Helilandeplatz hast Du auch



Ja, aber etwas vor dem Dorf.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

twobig Offline



Beiträge: 1.050

26.06.2012 08:35
#62 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Abschwiff : Zurückschwiff:

Der Termin ist 09.05.2013 - 12.05.2013..., also "Vatertag" ??

Für die, die, so wie ich, das in den bisherigen 61 Beiträgen NICHT finden konnten und vielleicht erstmals kommen wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

Falcone Online




Beiträge: 111.175

26.06.2012 09:21
#63 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Immer Vatertag bzw. Himmelfahrt, schon immer.
Lässt sich also ganz leicht merken.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Maggi Offline




Beiträge: 46.892

26.06.2012 09:29
#64 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Das mag sein, aber Leute die neu dabei sind wissen das nicht unbedingt, wäre schon besser wenn im ersten Post das mal erwähnt würde.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.115

26.06.2012 09:32
#65 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Wir könnten ja auch mal auf den "Muttertag" ausweichen...

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 111.175

26.06.2012 09:32
#66 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Da hasse recht, ich werd´s mal ergänzen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.115

26.06.2012 09:33
#67 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Das find ich gut, Martin!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 50.924

26.06.2012 09:35
#68 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Zitat
...immer Vatertag bzw. Himmelfahrt...

Das stimmt!

Zitat
...schon immer...

Das ist gelogen - mein erstes W-Treffen war 2003 noch am 1. Mai - war auch 'n Donnerstag, aber der Termin Himmelfahrt wurde erst später festgezurrt, weil früher das W-Treffen immer verregnet und kalt war , was sich erstmal Himmelfahrt 2007, auf der Burg Hessenstein, änderte (es gab Vermutungen, das damals Uli im Himmel was organisieren konnte ...).

Edith meint: zum Thema

Zitat
...könnten ja auch mal auf den "Muttertag" ausweichen...

Aha, die Monika hat also auch noch die Spätausläufer der Frauenbewegung miterlebt ... ich schlage erstmal vor, nach Umbenennung des Vatikan in Muttikan auch noch alle Griechen, die Papadopoulos oder so heißen, erstmal in Mamadopoulos umzustricken !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.801

26.06.2012 12:16
#69 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #68

Zitat
...immer Vatertag bzw. Himmelfahrt...
Das stimmt!

Zitat
...schon immer...

Das ist gelogen - mein erstes W-Treffen war 2003 noch am 1. Mai - war auch 'n Donnerstag, aber der Termin Himmelfahrt wurde erst später festgezurrt, weil früher das W-Treffen immer verregnet und kalt war , was sich erstmal Himmelfahrt 2007, auf der Burg Hessenstein, änderte (es gab Vermutungen, das damals Uli im Himmel was organisieren konnte ...).
_______________________________________________________________________
Falsch: Das erste W-Treffen 2001 in Melsungen und das 2. 2002 in Bad Lauterberg warewn über den 1. Mai - danach wurde Himmelfahrt festgezurrt. Erstmalig Rotenburg Fulda 2003
und 2003 war bisher mit Abstand das heißeste W-Treffen um die 30° mit Samstagsgewitter.

dann war es von 2004 (Rotenburg Jugendfreundehaus , 2005 Burg Lichtenhagen oder so + 2006 + 2007 Burg Hessentstein ziemlich nass und kühl
und am Beschissensten war das Wetter in Schotten - BIBBER


Also - am besten war es eigentlich immer in TD!

__________________________________________________________________________
Edith meint: zum Thema

Zitat
...könnten ja auch mal auf den "Muttertag" ausweichen...

Aha, die Monika hat also auch noch die Spätausläufer der Frauenbewegung miterlebt ... ich schlage erstmal vor, nach Umbenennung des Vatikan in Muttikan auch noch alle Griechen, die Papadopoulos oder so heißen, erstmal in Mamadopoulos umzustricken !


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.797

26.06.2012 12:28
#70 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #68

Zitat
...immer Vatertag bzw. Himmelfahrt...
Das stimmt!

Zitat
...schon immer...

Das ist gelogen - mein erstes W-Treffen war 2003 noch am 1. Mai - war auch 'n Donnerstag, aber der Termin Himmelfahrt wurde erst später festgezurrt, weil früher das W-Treffen immer verregnet und kalt war , was sich erstmal Himmelfahrt 2007, auf der Burg Hessenstein, änderte




das ist nicht richtig, nur die ersten beiden (2001/2002) waren am 1.Mai, ab 2003 immer Himmelfahrtdonnerstag bis zum darauf folgenden Sonntag. Beschlossen wurde das im "Schneegestöber" des 2. Treffens

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.924

26.06.2012 14:07
#71 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Hätte schwören können, das wäre 2003 noch am 1. Mai gewesen ... wo doch im Alter das Langzeitgedächnis besser funktioniert als alles andere . Aber wenn Ihr Euch einig seid, dann will ich den Kotau erweisen .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.801

26.06.2012 17:22
#72 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #71
Hätte schwören können, das wäre 2003 noch am 1. Mai gewesen ... wo doch im Alter das Langzeitgedächnis besser funktioniert als alles andere . Aber wenn Ihr Euch einig seid, dann will ich den Kotau erweisen .


Außerdem solltest Du Dich daran erinnern!

Denn Du warst der einzige W-Fahrer auf VIER Rädern!
Es war Dein ertses Treffen!
und - das istdas Schlimmste -Du hattest abends um 23:00 noch 35° warmes Export-Bier im Kofferraum - BÄH! Das hat aber auch so etwas von nicht geschmeckt ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 50.924

26.06.2012 21:16
#73 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Das kommt nur daher, weil der 1. Mai auch auf einem Donnerstag fiel, damals ...

und das das Bier so warm war, tut mir leid.

Kann ich noch erinnern, daß Uli (hum) mir geholfen hatte, die Kisten zur JuHe zu tragen. Den hatte ich damals (wie alle anderen) kennengelernt, und ihm erklärt, was ich beruflich mache - das ich an der Uni u.a. viel mit Leuten zu tun habe, die dort promovieren, und ihm erklärt, daß das bedeutet, das die da ihren Doktor machen ... da wußte ich nicht, daß er selbst promoviert war . Er hatte aber nix dazu gesagt !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

16.07.2012 14:57
#74 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Fortsetzung der Liste:

Do-So
Claudia
Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick)
Sigi
Chestrella
Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer
Swenni
Melly
Blutrot - Nichtschnarcherzimmer
W-iedehopf
Buffalo-Bernd
Norbert
Buggy
Brundi
Chickencorner

Sa-So
Ulf

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Turtle Offline




Beiträge: 15.017

16.07.2012 15:21
#75 RE: auf vielfachen wunsch - der W-tour 2013 - anmelde Tread Antworten

Und warum meldest du die Anderen wieder ab?

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz