Jugendherberge ist doch OK War ich bestimmt seid 35 Jahren nicht mehr nur keine Iso Matten.Aus dem Alter bin ich raus. Vernünftigen Kaffee kann ich ja selbst mitbringen,(für alle versteht sich) Bis wann braucht die Monika, mit der Bett bzw. Zimmer Reservierung Bescheid?
Der Monika ist das voll egal, aber die Claudia nimmt Bettenwünsche bis 3 Tage vor dem Treffen freudig an
Sonderwünsche wie Nichtschnarcherzimmer werden natürlich in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Und besondere Sonderwünsche wie Einzel- oder Doppelzimmer auch. Hier gilt allerdings die erste Anmeldung seit vor 10 Jahren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar!
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKatze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Frank Sch. Ulf
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Roadmaster & ? chiare