Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKatze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Frank Sch. Ulf
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Roadmaster & ? chiare
stattfindet. Die Jugendherberge und das Schwimmbad (wo Start und Ziel ist) sind aber durch einen steilen Fußweg getrennt. Die Anfahrt zu den jeweiligen Objekten ist eine komplett andere weil ein paar Höhenmeter dazwischen liegen. Es gibt nicht die geringste Beeinträchtigung in Sachen An und Abfahrt zur Jugendherberge, ich schwörsssssssss, alles supergut ! Wer Würstchen, Kuchen usw essen will, schwimmen will oder einfach schauen möchte kommt den Fußweg herunter und gut ist. Für mich ist es eine Traditionsveranstaltung wo ich auch starte wenn ich mich nicht vorher beim W-Treff zu viel „getrunken“ habe. Impressionen, 2012 - Volkslauf und Marathon, Foto 53 stehe ich ganz links , (schon wieder umgezogen ,graues T-Shirt Langarm). Ich habe mit meinem Kumpel ( der war zu der Zeit noch am schwitzen ) eine Marathon-Staffel gelaufen und meine 21,.. km waren schon erledigt….
freue mich auf alles und wenn es nicht ganz so warm sein sollte wird auch im W-Trikot gestartet
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Im neuen Jahr lasse ich Jörg und dir mal so meine Zielvorschläge zukommen. Also wo die wilde Horde zwischendurch mal schön einkehren kann und nen Kaffee trinken ....wie auch immer. NATÜRLICH müssen wir die Hochzeit in Hameln auf dem Schirm haben finde ich
Na das wird ein wo-e
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ob ich wohl meinen Indienschrauber mitbringen kann? Der fährt zwar nur Guzzi, ist aber trotzdem ganz nett Ausserdem wäre ich dann auch nicht so ganz alleine unter den alten Hasen.... Geht das? Muss der sich dann noch im Forum anmelden? Fragen über Fragen......
Kannste mit bringen.Wir dulden sogar BMW Fahrer. Er braucht sich auch hier nicht anmelden.Aber Du soltest bei Deiner Meldung beischreiben das Du in Begleitung kommst. Claudia braucht die Info für die Bettenplanung.
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKatze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Frank Sch. Ulf
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Roadmaster & ? chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber