Tja Kollege wenn dat klappen soll, dann dann überfall schomma nen Prossecco Tieflader. Es gibt hier nur eine, und ich meine die EINE Also mach datma mit Claudia aus. Volla
Leider, leider muss ich mich aus der Liste austragen lassen... Zu gerne hätte ich den W-ilden Haufen kennengelernt
Am Freitag 10.05.13 hat mein ehemaliger Bandkollege mit seiner Status-Quo Coverband Premiere bei einer Rockoper und wir sind alle (ehem. Bandmitglieder) dazu eingeladen worden.
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi Ulf
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann ( schlafen aber nur von Freitag auf Samstag )
ok dann nehm ich ein bett (vielleicht kommt später noch ein zweites hinzu..)
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi Ulf
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner Quad62 (Louis) gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann ( schlafen aber nur von Freitag auf Samstag
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann ( schlafen aber nur von Freitag auf Samstag
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann ( schlafen aber nur von Freitag auf Samstag
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: Mal sehen. Nach Dortmund falle ich ja dreimal hin und bin da) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi (evtl. +1)
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann ( schlafen aber nur von Freitag auf Samstag[/quote]