Oooohh, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
Das Wort "Rüthen" beschreibt die Lokation natürlich allumfassend
Ich erweitere mal die Anmeldung:
Do - So + Harzring (Mi vorher oder Mo nachher) Jörg Eisendieter (wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) - Bachstelze, is doch klar! Windi Ulf
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Brundi Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri truwi ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Ulf Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi (evtl. +1) Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) chiare & Frickelfrackelfuzzischrauber Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Beagleboy SR-Junkie
Zitat Und was macht ihr dann die ganze Zeit? Schön entspannt im Stuhl mit nem Bierchen inner Hand die Sonne genießen - die dann hoffentlich mal da ist? Abgesehen vom Harzring, sind Ausfahrten geplant?
Da gibt es ein sehr strenges Programm. Nix rumhängen oder gar genießen! Donnerstags Anreise und freudiges Begrüßen. Nach ausgiebigem Motorradbegutachten wird meist Bier begutachtet. Freitag so gegen 10 brechen einzelne Gruppen, unterteilt nach fahrerischer Leistungsfähigkeit, zu Ausfahrten in die Umgegend auf, die Streckenlängen von 50 bis 250 km aufweisen können. Nachnmittags begrüßen sich die Schondaseienden und die Nochankommenden, um dann - siehe Donnerstag. Samstag wie Freitag. Sonntag Verlosung der letzten Kopfschmerztabletten und Heimreise - oder, für die unersättlichen, Fahrt zum Harzring zum ultimativen Vergleich des Fahrkönnens. Also alles in allem kein Wellnessprogramm
Bei so viel Programm brauchen wir aber mehr Zucht und Ordnung. Fünf Minuten zu spät zur Abfahrt oder gar zehn Minuten zu spät aufstehen wie letztes Jahr der eine oder die andere geht dann aber nicht mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #263Bei so viel Programm brauchen wir aber mehr Zucht und Ordnung. Fünf Minuten zu spät zur Abfahrt oder gar zehn Minuten zu spät aufstehen wie letztes Jahr der eine oder die andere geht dann aber nicht mehr.
Genau, und noch mal eben schnell ein Stündchen aufs Klo vor der Abfahrt gibts dann auch nicht mehr, gell, Hobby
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #261Moooment, dieses Jahr gibt es zusätzlichen Stress! Freitag wird geheiratet.
Ja und darauf freue ich mich riesig Habe letztes Wo-e die beiden besucht, herrlich , und es hat riesig Spaß gemacht. Witzig finde ich das dieses Hochzeits-Smiley-Männchen die gleiche Frisur wie Jürgen hat uiuiui duckundwechhhhhhhhhhhhh, das gibt haue
Jaaaaaaaa, die Frisur kommt hin , lach und der Blick auch manchmal....lalalalala Tja liebe Leute, der Watzman ist auch ein Süßer und lieb. Freue mich schon auf viele weitere Wler in live !