Soweit ich mich erinnere, ist die Hochzeit für Freitag angesetzt. Wo weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. Würde mich aber interessieren, um auch dahin eine kleine Tour auszuarbeiten.
wenn ihr mal in Eclipses Beiträgen nachschaut, stellt ihr fest, dass die Hochzeit am 10.05. um 12.00 Uhr im Rathaus von Bodenwerder stattfindet. Die Streckenführung von Rüthen nach Bodenwerder war schon mal Thema in irgendeinem Navi-Thread.
Telli
Edit: 500 Beiträge in nur 7 Jahren, hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen ungebührlicherei Schwätzerei aus meinem geliebten Ostwestfalen ausgewiesen.
Natürlich wird die aus zwei Gründen keiner brauchen. 1. Ne W hat ja keine Probleme 2. Wir habe ja so viele Spitzenschrauber dabei, da braucht man keine Werkstatt ich freue mich
um pünktlich um 12.00 Uhr in Bodenwerder zu sein, muss man spätestens um 10.00 Uhr von der Jugendherberge in Rüthen losfahren. Selbst dann muss man den Motorrädern ganz schön die Sporen geben und darf auch nicht die allerkurvigste Strecke nehmen. Erschreckenderweise ähnelt die Strecke, die ich unter diesen Bedingungen fahren würde doch sehr der Serpel'schen Strecke aus diesem Thread. Nachträglich: Chapeau! Die Ottensteiner Wand und evtl. den Köterberg müssen wir dann eben auf dem Heimweg anfahren.
Danke. Aber da hast du Recht: 120 km in zwei Stunden sind kaum zu schaffen. Irgendeiner muss immer tanken, rauchen, pinkeln oder die Position des Ventils überprüfen. Ich denke, ich werde so um 9.15 Uhr starten.
Gute Sache mit 9.15 Uhr Zur Not müssen wir noch ne Runde Pfefferminz Bonbons reichen. Die Frisur ist Dank Helm ja sowieso im A. da gibt es morgens nichts zu richten
Ich persönlich empfinde es als Pflicht, mit der ganzen Bagage dort pünktlich um zwölfe Spalier zu stehen. Das der Standesbeamte leider seine Ansprache mehrmals unterbrechen wird, weil Voller nochmal demonstriert, wie sich datt ganze ohne Innenleben anhört, ist auch nicht unser Problem............