Nu ma sachte - ich hatte ja gestern nur verkündet, das ich in QLB am Tage vor dem Harzring zu erscheinen gedenke! Und falls der Serpel auch am Harzring ist, würde das ja bedeuten, das ich den Kollegen mit der seltsamen Maschine mal in Echt erlebe ... (was immer das auch bedeutet )
Zitat AWO Raceday
Falls Du das AWO Rennen meinst, das ein hiesiger MC da immer veranstaltet - dann lehne ich das glatt ab da auch noch hinzufahren! (warum erzähle ich Dir mal, falls ich Dich mal irgendwo treffe!)
So - und nun bin ic auch schon wieder weg ... (keine Angst! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #293Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Ulf Brundi
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi (evtl. +1) Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer)
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Beagleboy SR-Junkie
Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Ulf Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz
Zitat von be. im Beitrag #303 be. so+mo+ der rest ergibt sich
Aber deswegen muss man doch nicht den ganzen Rest kappen!
Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Ulf Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - Nichtschnarcherzimmer Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula iMac (Bachstelze) pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom Nobbi (vielleicht auch kürzer, mal sehen) max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi (evtl. +1) Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer)
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Beagleboy SR-Junkie
Moin Ralf, ich trag dich mal mit in die Liste ein:
Fr.-So. Buggy-Zimmer mit Balkon Ducky & Anna Keule & Sabse (aber nicht in verschiedene Zimmer legen bitte) Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Beagleboy SR-Junkie Ralf-Biermann
Norbert und ich haben heute mal das nördliche Sauerland unsicher gemacht. Die Strecke eignet sich als Samstagstour. Streckenlänge: 240 km reine Fahrtzeit: ca 4 Stunden Um auf den 60er Schnitt zu kommen, haben wir die jeweiligen Tempolimits nie soweit überschritten, dass der Führerschein akut gefährdet war, Blümchenpflücken war das allerdings auch nicht. Wenn gewünscht, dann fahre ich am 11.05. die Strecke gerne nochmal.
Telli P.S.: Herrlicher Tag heute, schön wenn man nach fast 5 Monaten Winterpause irgendwann merkt, dass man doch noch nicht völlig eingerostet ist.