Zitat von Eclipse im Beitrag #341Ich amüsiere mich köstlich......und bin soooooooooooo gespannt. Könnt ihr nicht den Abend vorher noch Namensschilder basteln und Freitag dann ganz cool an die Jacke stecken????
Namensschilder sind unnötig, mich erkennt man an der Bonneville
Jeder bringt 2 Stück mit. Hier nur mal so zur Orientierung: 10ner Vierkant Holz und dann 30 lang (cm), es können ja auch Holzscheite in der Größe sein.- Iss nur ma so ne Anmerkung. Voraussetzung wir haben eine Feuerstelle. Ich habe jetzt mal nicht alle Seiten kontrolliert, ob es eine gibt oder nicht! Ansonsten für alle, bleibt unfallfrei. Gruß Volla un Sille
Zitat Knorri:Das der Standesbeamte leider seine Ansprache mehrmals unterbrechen wird, weil Voller nochmal demonstriert, wie sich datt ganze ohne Innenleben anhört
Knorri,mein Gutster: Die Elli von der Sille hat auch kein Innenleben, datt wird für den Beamten schwer, der muß Überstunden machen. Nein Idee find ich gut,schaun ma mal. Volla
Zitat von Eclipse im Beitrag #341Ich amüsiere mich köstlich......und bin soooooooooooo gespannt. Könnt ihr nicht den Abend vorher noch Namensschilder basteln und Freitag dann ganz cool an die Jacke stecken????
Schön , die Braut meldet sich zu Wort , klasse
Jürgen ( der gute morinisti ) du mußt dann aber auch Ulli's W blankgeputzt mit Schleifchen dahinstellen. Auch wenn sie den Tag nicht bewegt wird, Foto mit allen und allem ist Pflicht freue mich
deshalb habe ich über Winter schon mal die Motordeckel poliert. steht jetzt da wie neu
... und gefahren bin sie nun endlich auch mal ausgiebig. Langweilig: alle Schraubverbindungen sitzen noch und am Ölfleck müssen wir auch noch arbeiten. Grüße Jürgen
Ich schau grad mal rein, weil ich noch nicht weiß was bei mir noch so ansteht. Da les ich doch, ----------------------------------------------------------------------- dass ab Donnerstag 21:00 Uhr nur noch Tee und Wasser gereicht wird. --------------------------------------------------------------------- Sag mal, willst du uns vergiften?