Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
piko
04.05.2012 09:36
Moin Leude, ich weiß zwar (mittlerweile)was Facebook ist ... ... aber kann mir einer erklären wie dieses "WELT-GRÖSSTE-FORUM" den Börsenwert von VW oder Daimler übersteigen kann(???) ... das muß doch eine "Blase" sein, oder?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
04.05.2012 09:40
Das ist nur ne Idee; die produziern ja nix, wenn die pleite gehen ist die Insolvenzmasse ne DVD mit dem Sourcecode der Software.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
piko
04.05.2012 09:54
So (naiv)sehe ich das ja auch ... daher die Frage ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
mappen
04.05.2012 10:36
tach die machen mit werbung in der sekunde mehr geld als du im jahr verdienst schon unfassbar was da im net so alles abgeht... vor allem die kurzlebigkeit einiger seiten... siehe wer-kennt-wen... zeitweise die die hölle los, nun auf dem absterbenden ast, nachdem die beiden "erfinder" es verkauft haben m..,-
Bernd
04.05.2012 12:18
...genauso StudiVz, für mich der Urahn der SocialMediaCommunity-Seiten. Wird demnächst eingestampft. Gruß Bernd
wenn übermorgen das bessere "Facebook" kommt ist das Original in einem viertel Jahr keinen Pfifferling mehr wert, wer darein investiert kann vielleicht verdienen aber vielleicht ist ganz schnell alles weg, jammern sollte man nicht wenn man sein ganzen Geld in so einem Pseudo-Unternehmen steckt.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ...wenn man sein ganzen Geld in so einem Pseudo-Unternehmen steckt... Sollte man eh nicht - immer schön streuen !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Turtle
04.05.2012 12:43
Was muss auf der Welt erst losgewesen sein, als einer die Sprache erfunden hat....? Ist alles nurn Kommunikationsweg, mehr nicht. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Marc
04.05.2012 13:03
Wann geht Jörg eigentlich mit diesem Forum an die Börse? Ich würd auch ein paar Aktien zeichnen... Gruß Marc
Wenn ich Geld verzocken wollte, dann ginge ich auf die Spielbank. Da man aber zuerst Geld zum Verzocken benötigt, so lasse ich es bleiben! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Zitat von Marc Wann geht Jörg eigentlich mit diesem Forum an die Börse? Ich würd auch ein paar Aktien zeichnen... "zeichne" doch einfach mal ... wenn die Aktien schön werden, verkaufen wir sie
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Sollte man eh nicht - immer schön streuen ! kannste ma bisschen in meine richtung streuen? manxman
Hobby
04.05.2012 13:57
Zitat wer darein investiert kann vielleicht verdienen aber vielleicht ist ganz schnell alles weg das Wort verdienen ist bei solchen Dingen völlig daneben !! verdienen Bedeutungen: [1] Geld für eine Tätigkeit erhalten [2] den angemessenen Gegenwert für etwas geliefert haben, die Voraussetzungen für etwas erfüllt haben http://de.wiktionary.org/wiki/verdienen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bernd
04.05.2012 14:03
Zitat "zeichne" doch einfach mal ... wenn die Aktien schön werden, verkaufen wir sie Vorschlag: Aktienkalender anstatt Akt-Kalender... Gruß Bernd
smiler
04.05.2012 14:21
...nur mal so am rande Was es alles so gibt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung