Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Offline




Beiträge: 13.064

08.05.2012 23:16
#31 RE: Facebook Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Buggy
Wer von Euch ist denn bei Facebook?

Es sind mehr als Du denkst ...

Zitat von Krozinger
die die Facebooknutzer durch freiwillige Hergabe Ihrer persönlichen Daten und Vorlieben ( gefällt mir ) bereit stellen.

Dazu ist keiner gezwungen, man kann "FB" auch individuell nutzen.



Also:

1. kannst Du mich zu den nicht Facebookern zählen

2. bekomme ich immer, wenn ich irgendeinen Link zu Facebook bekomme und etwas sehen will den lapidaren Satz zu sehen: Sie sind nicht angemeldet, bla bla

Ich lebe immer noch, trotz ohne Facebook.

Axel

PS: und wenn ich nicht so viele Leute hier persönlich kennen würde, dann würde ich hier auch nix absondern, da geh ich mit dem Herrn aus Bad Krozingen d'accord

-

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.05.2012 00:41
#32 RE: Facebook Antworten

Zitat von Axel J
1. kannst Du mich zu den nicht Facebookern zählen

Mach ich auch nicht, trotzdem sind so einige aus dem Forum dort.

Ich finde es nur merkwürdig, wie "FB" verteufelt wird, wenn man sich damit auseinander setzt, dann entblößt man sich nicht.
Die Standarteinstellungen öffnen erst mal alles, das läßt sich ändern und letztendlich ist auch bei "FB" ein jeder Herr über seine Privatsphäre.

Es ist wie bei allen Dingen, es ist einzig von mir abhängig, wie ich sie nutze.

Meine "BALI PUSPA" Tourneen sind fast öffentlich, privates nur für Auserwählte.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 07:10
#33 RE: Facebook Antworten

Nach einer Versuchsphase bin ich bei Facebook wieder ausgestiegen

(Das finde ich gut!)

da es meiner Meinung nach ein völlig unpersönliches Medium ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

09.05.2012 08:27
#34 RE: Facebook Antworten

Zitat
...für mich persönlich ist dieses Forum der einzige Austauschort im Netz und das bleibt auch so, denn hier kann man auch noch in "echt" Menschen kennen lernen...und...und wenn ich nicht so viele Leute hier persönlich kennen würde, dann würde ich hier auch nix absondern...

So isses (bei mir auch)!

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

09.05.2012 08:34
#35 RE: Facebook Antworten

Was ich hier preisgebe, wird nicht professionell abgefischt und außerdem: Wer will in den 50.000 Beiträgen schon was finden können? Schwarmschutz!
Facebook ist mir nicht geheuer und das muss ich nicht haben.
Meine Forentätigkeit habe ich auch ganz alleine auf das W-Forum beschränkt. Wegen der Leute und der tollen persönlichen Bekanntschaften.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

09.05.2012 08:38
#36 RE: Facebook Antworten

Zitat
...wird nicht professionell abgefischt...und...Schwarmschutz...

Wer weiß ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

09.05.2012 08:39
#37 RE: Facebook Antworten

Das sehe ich dann, wenn die Herren mit der weißen Jacke mit den zugebundenen Ärmeln vor der Tür stehen

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

09.05.2012 08:42
#38 RE: Facebook Antworten

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

09.05.2012 09:10
#39 RE: Facebook Antworten

P.S. ich bin auch nicht im "Fratzenbuch" und genau wie Axel lebe ich noch. Und ich bin noch krasser, ich hab sogar mein "Myspace" Account dichtgemacht! scheiss Soschlnätwörk !

lebe lieber analog

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.05.2012 10:44
#40 RE: Facebook Antworten

Ich hab jetzt nur so überflogen. Folgende Erkenntnisse hab ich jetzt gewonnen:
Die Mehrzahl derer, die hier gepostet haben, sind nicht bei Facebook. Ich nehme mal an, das ist nicht repräsantativ, weil FB ja angeblich 800Mio oder 900Mio. Mitglieder hat. Entweder sind die, die nicht in Facebook sind, stolz darauf und veröffentlichen das heftiger, oder die FB.Mitglieder sind nicht so stolz drauf und verbreiten das mal besser nicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich aus eurem Geschriebenem schlußfolgern soll, dass Ssoschlmeedia eine Eintagsfliege ist und bald wieder abstirbt oder ob Ssoschlmeedia tatsächlich DIIIIE Zukunft in der Telekommunikation ist (mein Arbeitgeber ist da sicher in seiner Meinung vorgeprägt...).
Wo geht das Ganze wirklich hin?
Was gewinnt ihr an positven Dingen aus SmartphoneCo.? Navigieren? Online mit dem Smartphone einkaufen? Bezahlen mit dem Smartphone? Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Was ist Euch noch wichtig? Und Unwichtig? Die i-Phone-Helium-App war z.B. so ziemlich das Unwichtigste, was ich je im Leben gesehen hab...
Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.05.2012 10:48
#41 RE: Facebook Antworten

Ich bin ein Anonymer. Fazebooook ist nicht meine Bühne.
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

09.05.2012 10:51
#42 RE: Facebook Antworten

Was gewinnt ihr an positven Dingen aus SmartphoneCo.? Navigieren? Online mit dem Smartphone einkaufen? Bezahlen mit dem Smartphone? Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Was ist Euch noch wichtig? Und Unwichtig? Die i-Phone-Helium-App war z.B. so ziemlich das Unwichtigste, was ich je im Leben gesehen hab...
Gruß
_________________________________

Bist ja ganz schee neugierig, aber na gut, Dein gutes Recht.
also, fang ma an:

Navigieren, tolle Sache für Ortsfremde Leute, und seit ein gutes Navi fürs Auterl nur noch knapp über 100€ kostet nutze auch ich sowas sehr gern, positiver Nebeneffekt, ich weis, wie schnell ich wirklich unterwegs bin, schützt vor Strafen

"Ander Leine mit dem Schmarttfoon" ???? einkaufen mit dem Telefon????
ne wirklich net!!!! Einkaufen soll ja auch vergnügen bereiten, darum gern analog und mit die Finger anfassen die Ware.
Smart Fon? hab ich nicht, brauch ich auch nicht, Apps brauch ich nicht und die Batterien halten auch nicht solange wie mein stinknormales wasserdichtes Outdoorhändi

Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Fernseher hab ich daheim, 40" groß, so große Handys gibts noch nicht :-) Partnersuche übers Handy? Telefonsex oder was? :-).........so n Quatsch. Preisvergleich? ja Internet, aber in Ruhe daheim oder am Laptop.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.943

09.05.2012 11:03
#43 RE: Facebook Antworten

Is einfach n schönes Spielzeug. Braucht man nicht, macht aber Spaß.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

09.05.2012 11:10
#44 RE: Facebook Antworten

Zitat
macht aber Spaß.



Gut, n Simlock hacken, mal n paar kleine Prg. in Java versuchen, festellen, daß das Mist ist,.... , aber Anwendungen auf ner Bühne suchen, die runterladen und damit SPIELEN? Da bau ich lieber meine alte Eisenbahn auf.
Die meisten Anwendungen sind doch praktisch nur Links auf Netzangebote die der Brauser eigentlich auch so könnte ( oder können sollte).
Ein Spielzeug für Schlipsträger die aus dem Tamagotchialter schon raus sind.
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

woolf Offline




Beiträge: 11.943

09.05.2012 11:41
#45 RE: Facebook Antworten

Ich meinte mehr so das Smartphone an sich. Und ob ich mit ner Eisenbahn oder einem Rechner spiele, mußt du schon mir überlassen.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz