Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Turtle Offline




Beiträge: 15.074

09.05.2012 11:43
#46 RE: Facebook Antworten

Du darfst spielen woran du willst.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.05.2012 11:52
#47 RE: Facebook Antworten

Au, aufpassen, Werner!! Lass das mal nicht Frau C. aus E. hören... Die haut Deinen Satz so aus dem Zusammenhang, dass Dir das zu bunt wird...



Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.074

09.05.2012 12:05
#48 RE: Facebook Antworten

Um Frau C. mache ich einen (versprochenen) Bogen, so das da nicht ansatzweise was aus dem Zusammenhang gehauen werden kann.

Grüße
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

09.05.2012 14:12
#49 RE: Facebook Antworten

Du darfst spielen woran du willst.

_______________________________________

Solang er nicht aufm W Treffen sämtliche W`s begrabscht, geht das in Ordnung :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 12.007

09.05.2012 14:13
#50 RE: Facebook Antworten

Goil! Danke!

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Turtle Offline




Beiträge: 15.074

09.05.2012 14:16
#51 RE: Facebook Antworten

Siehste.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.088

09.05.2012 16:21
#52 RE: Facebook Antworten

Zitat von Bernd
... Was gewinnt ihr an positven Dingen aus SmartphoneCo.? Navigieren? Online mit dem Smartphone einkaufen? Bezahlen mit dem Smartphone? Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Was ist Euch noch wichtig? Und Unwichtig? Die i-Phone-Helium-App war z.B. so ziemlich das Unwichtigste, was ich je im Leben gesehen hab...


nix, isch abe gar kein smartes Gerät. Mein Mobile ist zum Telefonieren da (das kann es sehr lange und sehr gut, sogar bei Sonnenlicht ), hin und wieder SMS. Aber ich halte mich da absolut nicht für repräsentativ.

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 42.176

09.05.2012 17:09
#53 RE: Facebook Antworten

Zitat
Was gewinnt ihr an positven Dingen aus SmartphoneCo.? Navigieren? Online mit dem Smartphone einkaufen? Bezahlen mit dem Smartphone? Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Was ist Euch noch wichtig? Und Unwichtig?



hab ja auch so ein Samsung Smarty !
aber als Zweit Handy bzw. "Spielzeug"... aber mit der gleichen Nummer !!

mit dem Ding gucke ich wenn ich nicht @Home bin
bisschen Internet, Mails und ich habe diesen Wetter App (WeatherPro) !
als zuverlässig im Vergleich zu einem alten soliden Handy würde ich ein Smartphone nicht bezeichnen !!
und auf was diverse Apps Zugriff haben sollen ist schon arg grenzwertig !!
Akkuleistung wenn es an ist evtl. 30 Std. bei ca. 3x 15min Bedienzeit...
deswegen isses bei mir aus wenn es nicht in Gebrauch ist !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 113.440

09.05.2012 17:19
#54 RE: Facebook Antworten

Wenn ein Smartphone im Ausland mit Flatrate zu betreiben wäre, würde ich mir auch eines kaufen. Wettervorhersagen, Regenradar oder auch Interessantes von dem Ort zu erfahren, wo man gerade ist, finde ich schon ziemlich gut.

Aber so, wie es jetzt ist, ist es mir zu teuer.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.408

09.05.2012 18:09
#55 RE: Facebook Antworten

Also ich moechte auf mein Korea Galaxy nicht mehr verzichten.
Wenn ich bei der Arbeit auf dem Vorfeld rummstehe und auf einen Flieger warte,schaue ich hier schon gerne mal rein.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

srtom Offline




Beiträge: 6.032

09.05.2012 18:17
#56 RE: Facebook Antworten

Zitat
im Ausland mit Flatrate


Beim Schachtlwirt oder bei Starbucks gibt häufig flat4free

woolf Offline




Beiträge: 12.007

09.05.2012 18:22
#57 RE: Facebook Antworten

Zitat von Buggy
Also ich moechte auf mein Korea Galaxy nicht mehr verzichten.
Wenn ich bei der Arbeit auf dem Vorfeld rummstehe und auf einen Flieger warte,schaue ich hier schon gerne mal rein.



Schaffst Du beim HAJ?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.914

09.05.2012 18:24
#58 RE: Facebook Antworten

Zitat von Bernd
Die Mehrzahl derer, die hier gepostet haben, sind nicht bei Facebook. Ich nehme mal an, das ist nicht repräsantativ, weil FB ja angeblich 800Mio oder 900Mio. Mitglieder hat...



Man muss aber auch bedenken, dass ca. 6 Milliarden Menschen nicht bei Facebook Mitglied sind!

Ich war mal eine Zeit lang bei der "harmlosen" Variante WerKenntWen Mitglied und hatte sehr schnell die Nase voll, weil das alles dermaßen banal war, dass es mir voll auf die Nüsse ging, jedesmal benachrichtigt zu werden, wenn jemand mitteilen musste, dass er sich über seinen regelmäßigen Stuhlgang freut.

Außerdem arbeite ich in einem recht großen Betrieb und hatte mit einem mal Leute an der Backe, die ich höchstens aus der Kantine kannte, ab und zu mal grüßte und gar ned genau wusste, wie die heißen.

Ansonsten kriege ich speziell bei den jungen Leuten mit, wie sie sich mit Alltäglichkeiten überhäufen, die sie genau so gut beim Frühstück erzählen könnten, was aber nicht geht, weil sie auf ihren Schmachtfons herumtippern müssen, um ihre Alltäglichkeiten bei Facebook zu posten.

Ein Teufelskreis des gelebten Schwachsinns...

Zitat von Bernd
Wo geht das Ganze wirklich hin?
Was gewinnt ihr an positven Dingen aus SmartphoneCo.? Navigieren? Online mit dem Smartphone einkaufen? Bezahlen mit dem Smartphone? Fernsehen? Partnersuche? Preisvergleich? Was ist Euch noch wichtig? Und Unwichtig? Die i-Phone-Helium-App war z.B. so ziemlich das Unwichtigste, was ich je im Leben gesehen hab...
Gruß
Bernd



Ja, ich habe ein Eifon, halte es nach 1,5 Jahre für total überflüssig, außer dass man ab und zu auf dem Kackeimer schön Angry Birds spielen kann. Wenn der Telefonvertrag ausläuft, wird das Ding verhökert und es wir wieder normal mit Prepaid zwischen 3 und 10 Minuten im Monat telefoniert.

Ich habe nämlich festgestellt, dass ich 20 Öcken im Monat für 100 Minuten frei babbeln und Internet bezahle und habe schon in 3 Monaten nicht ein Wort per Handy von mir gegeben. Außerdem ist dieses UMTS trotz der schönsten Versprechungen so was von lahmarschig, dass ich schon lange keine Lust mehr verspüre, mit dem Ding irgendwas im Internet nach zu gucken. Ich warte halt bis zum Feierabend, da kann ich noch lange genug surfen. Oder es bleiben lassen.

Außerdem glaube ich inzwischen, dass das Starren auf diesen Mikro-Bildschirm sich langfristig negativ auf die Sehkraft auswirkt.
Das sieht man spätestens in 20 Jahren, wenn die Jugend von heute mit Flaschenböden vor den Augen herumläuft...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.914

09.05.2012 19:10
#59 RE: Facebook Antworten

Ich muss jetzt meinen Rechner wegen Updates neu starten, wer's mag, drückt "Gefällt mir"!

Update: Bin wieder da und habe nebenbei das Geschirr gespült!
Und ich mag Meerschweinchen, am liebsten mit lecker Füllung!



So oder ähnlich ist das doch bei Facebook, oder?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 113.440

09.05.2012 19:16
#60 RE: Facebook Antworten

Gefällt mir

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz