Zitat So oder ähnlich ist das doch bei Facebook, oder?
würde ich nicht sagen... wobei zwei oder drei "meiner Freunde" schon mal so was schreiben hier im Forum sind es wesentlich mehr die "so etwas" machen !! in Facebook suchst Du halt nach Gruppen in denen die Sachen drinnen sind die du toll findest !! bei mir ist das halt W-650, "alte Crossgeschichten", Dinge rund um Wiesbaden usw. und wenn es eine geschlossene Gruppe ist sehen und lesen halt nur die die dort drinnen sind hier kann ja jeder Mensch auf der Erde der einen Internet Anschluss hat unsere Bilder vom Treffen sehen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby und wenn es eine geschlossene Gruppe ist sehen und lesen halt nur die die dort drinnen sind hier kann ja jeder Mensch auf der Erde der einen Internet Anschluss hat unsere Bilder vom Treffen sehen !!
Jetzt habe ich mir gar nicht so die Mühe gegeben...
Zitat von BuggyAlso ich moechte auf mein Korea Galaxy nicht mehr verzichten. Wenn ich bei der Arbeit auf dem Vorfeld rummstehe und auf einen Flieger warte,schaue ich hier schon gerne mal rein.
Ich hab mir heute anstatt eines Smart Fons, oder wie die Dinger heißen, 225€ zum Abtelefonieren gutschreiben lassen. Damit kann ich ein paar Monate umsonst telefonieren.
Und Sozial Netzwürg brauch ich auch nicht. Hab doch euch. Und sogar regelmäßig in echt.
Zitat ...bei der Arbeit auf dem Vorfeld rummstehe und auf einen Flieger warte...
Du hast 'n Leben ...
PS: ich hab' mich mal bei http://www.stayfriends.de/ eingetragen, weil ich irgendwann demnächst mal wieder 'n Klassentreffen organisieren möchte. Hab' da allerhand verschollene Menschen entdeckt, bei einigen war ich freudig überrascht - bei einigen weniger freudig ... was mich mittlerweile nervt ist, daß immer öfter irgendwelche Benachrichtigungs-Emails wg. Nachrichten von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne, kommen , und auch direkte Emails von Leuten, die ich gern nicht kennen würde . Und dann noch die Reklame-Emails von Stayfriends selbst, daß ich endlich Goldmitglied (für regelmäßig Geld/Monat) werden soll, damit ich noch mehr Emails lesen, und auch noch selbst schreiben können kann .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von BuggyAlso ich moechte auf mein Korea Galaxy nicht mehr verzichten. Wenn ich bei der Arbeit auf dem Vorfeld rummstehe und auf einen Flieger warte,schaue ich hier schon gerne mal rein.
Schaffst Du beim HAJ?
Si!
Da kenne ich ein paar Modellhelipiloten. Wir hatten die Halle am HAJ im Winter Montags. Aber diesen Winter wurde leider renoviert.
Schaffst Du beim HAJ?
Si!
Da kenne ich ein paar Modellhelipiloten. Wir hatten die Halle am HAJ im Winter Montags. Aber diesen Winter wurde leider renoviert.
Wie Du in meinem Profil sehen kannst,ist meine Baustelle größer.
Aber back to the Top. Ich bin auch bei Facebook,weil einige meiner Kollegen vor 3 Jahren nach München gegangen sind. So bleibt man in Kontakt. Es will ja nicht jeder ins W-Forum.