So, alle Zu- und Absagen sind verarbeitet, die BÄÄÄÄND kommt unter und wieder sind fast alle Wünsche erfüllt.
Ich habe jetzt erstmal ein bisschen gequetscht, damit die Zimmer voll werden und wir noch Platz haben für die traditionell nicht angemeldeten Besucher.
Dafür sind jetzt zwei Zimmer komplett frei geblieben. Je nachdem wie es dann tatsächlich wird, bzw. welche Bestechungen noch eingehen können wir das aber natürlich noch anpassen
Viel Spass beim Suchen, es darf ab sofort geschümpft werden.
Ach ja, weil jetzt sowieso wieder alle abschweifen: Änderungswünsche bitte per PM damit ich sie auch mitkriege
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2012.pdf
Musst Du doch gar nicht. Du hast jetzt die einmalige Chance, einmal kräftig in das Bett zu pupsen, in dem Buggy schlafen wird nachdem Du abgereist bist. Oder bleibst Du länger als bis Freitag?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jetzt sollten wir nur noch überlegen, wie wir dem Wirt eine fähige Aushilfe für die Schwemme aufdrängen können. Ich fürchte, ich kann sonst unmöglich mein Soll erfüllen.
Zitat von 3-RadJetzt sollten wir nur noch überlegen, wie wir dem Wirt eine fähige Aushilfe für die Schwemme aufdrängen können. Ich fürchte, ich kann sonst unmöglich mein Soll erfüllen.
Ja lieber Norbert: Du weisst ja, der Sinnspruch 2011 des Wirts zur unerwarteten Nachfrage nach Weizenbier:
"Do hättich jo noch en baar Gässten Waizn vakaauffn gönnn,iss ja wirklich alles wägg !!
Vielleicht ist ja mittlerweile, wenn schon nicht die Planerfüllung zur Bestellung von Mehrmengen, doch wenigstens das Abrechnungssystem revolutioniert worden, bisher waren das biergetränkte DIN A6 Zettel mit Strichlisten, wir werden sehen und alles wird gut und Du wirst Dein Plansoll als Kader des Bierverbrauchs vorbildlich erfüllen ....