so, nach dem einen oder anderen Schicksalsschlag hier also die Liste, wie ich sie in gleich zur Jugendherberge schicke. Die darfst Du jetzt drucken, Hobby Ich freu mich schon, auch wenn ich morgen wohl erst gegen Mitternacht ankommen werde
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2012.pdf
Hobby! Kannst ausdrucken!
Gruß Hans-Peter der Erste
Buggy
16.05.2012 19:36
Hobby,druckst Du bitte 2x.Dann spar ich mir das!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mir kannst du auch eine mit ausdrucken und ins Fax stecken!
Grüße Falcone
PeWe
16.05.2012 19:58
Kawakaze schreibt man mit t = Kawakatze... Ansonsten alles richtig gemacht, ich bin stolz auf dich... LG PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich schreib die schon immer so. Das hat Tradition, genau wie Wolli52-54
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wegen meines defekten Knies bitte ich doch ein unteres Bett für mich frei zu halten ... Bidde - Bidde - Bidde ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Sag ich doch, Invalidentreff
smiler
16.05.2012 20:11
Zitat von claudia Sag ich doch, Invalidentreff ...macht das überhaupt einen sinn auf dieses jahresmitgliederhauptvollversammlung zu musizieren
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von claudia Sag ich doch, Invalidentreff nix da, alles Ü40 Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
PeWe
16.05.2012 20:13
Auf jeden Fall...Ich freu mich wahnsinnig auf die Bäääänd...Die Tanzschuhe sind schon bereitgestellt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Vielleicht mal die Gesunden loben!!??
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Vielleicht mal die Gesunden loben! Danke! Wäre aber nicht nötig gewesen.
Grüße Falcone
kitty
16.05.2012 21:08
Meine Güte - das Zimmer 103 hat sich aber dezimiert Gute Besserung Brundi und Sille. Ein Glück hab ich mir mein Fieber schon am Wochenende eingefangen. Inzwischen ist der Kopf wieder einigermaßen klar. Ich war schon ziemlich angefressen, weil ich dachte, es wird nix mit Treffen und dabei freu ich mich doch schon soooo sehr auf euch. Bis morgen Christine
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung