Hobby
15.05.2012 22:47
#31 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat Update Nee oder ?? ich habe gerade die zweite Version ausgedruckt.........
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
16.05.2012 06:34
#32 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Kannst nicht abwarten?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#33 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Hobby, Du weisst doch, dass sich das immer bis zur letzten Minute ändert Hier der aktuelle Plan
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2012.pdf
#34 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Genau. Die Liste wird traditionell erst ausgedruckt, wenn Claudia ontheroad ist.
Grüße Falcone
#35 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Rrrrrichtig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#36 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Hobby ist halt noch jung und ungeduldig!
Grüße Falcone
PeWe
16.05.2012 10:24
#37 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Ich glaube dad Bääänd-Mitglied hatte einfach nur Angst das Zimmer 4 mit Hobby und mir zu teilen.... Spazel, wir sind allein...ist das nicht schön.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
#38 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von Falcone Genau. Die Liste wird traditionell erst ausgedruckt, wenn Claudia ontheroad ist. Warum wir die überhaupt ausgedruckt
Gruß Hans-Peter der Erste
smiler
16.05.2012 10:39
#39 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von Hans-Peter Warum wir die überhaupt ausgedruckt ....WEGEN DEN REGRESSANSPRÜCHEN!!!!!!!!!!!während oder nach der mammutveranstaltung, man muss ja heutzutage soooo aufpassen, gell
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
smiler
16.05.2012 10:42
#40 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von PeWe Ich glaube dad Bääänd-Mitglied hatte einfach nur Angst das Zimmer 4 mit Hobby und mir zu teilen.... Spazel, wir sind allein...ist das nicht schön.... Grüße PeWe ...genau pewe, du glaubst ja gar nicht was ich den bäändmitgliedern alles von dir und hobby weiss gemacht habe und ausserdem die bratwursttour 2010 hängt halt immer noch schwer nach...so ist das
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
#41 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Genau - nicht, daß hinterher (wie Adson van Melk) einer beklagen muß: "Den Namen der Rose habe ich nie erfahren ... !"
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
16.05.2012 11:03
#42 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat du glaubst ja gar nicht was ich den bäändmitgliedern alles von dir und hobby weiss gemacht habe... Wieso weiss gemacht...?
smiler
16.05.2012 11:23
#43 RE: Die traditionelle Wer-schläft-mit-wem-Liste
Antworten
Zitat von 3-Rad Zitat du glaubst ja gar nicht was ich den bäändmitgliedern alles von dir und hobby weiss gemacht habe... Wieso weiss gemacht...?
...verzeihung, mein fehler. es sollte natürlich heissen " WEISMACHEN " weis von wissen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung