Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Turtle Offline

11.04.2012 16:08
#46 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Willst du damit sagen, daß Uhus nur im Neufünfland zu schützen wären, weil da die Straßen o.k. sind?
Der UHU kann ja wohl nix dafür, daß hier kein Geld für Straßen , Harz4ler, Schwimmbäder, Bibiotheken mehr da ist, der kann ruhig sterben?
Da soll man ruhig mal was für unsere UHUS ausgeben, die Rehe, Hirsche, Wildschweine und Kröten bekommen doch auch was.
Gleiches Recht für alle.
Werner
Damit das auch richtig verstanden wird:

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:09
#47 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Blaublut

der normal gepolte bürger darf sich imho hier durchaus an den geneigten kopf fassen.

wirklich normle Menschen würden dort von sich aus langsamer fahren, an den kopf fassen sich dort nur volltrottel

aha, d.h. also dass du beispielsweise bei verkehrsschild 142-10 "Wildwechsel" automatisch statt erlaubter 80 kmh auf die von dir geforderten 30 kmh reduzierst, weil es reh oder hirsch ja nicht mit einem 80 kmh mopedfahrer rechnen kann?

scheinst n ganz schlauer zu sein jörg. bin gespannt wie deine mitmenschen so denken.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:09
#48 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Sirion
Jörg,

der Richter hat ja nicht entschieden, dass es dort kein Tempolimit geben darf, ganz im Gegenteil, ein Tempolimit ist dort rechtens, was nicht rechtens war, dass die Gemeinde nach Absprache u.a. mit dem BUND das Tempolimit versprochen hat, wenn die Umweltschützer nicht gegen die Straße klagen, es ging also darum, dass die Verwaltung frei von Beeinflussung von dritter Seite ihre Entscheidungen treffen muss

seit wann dar man sich als gemeinde nicht den rat von experten einholen, bevor man eine entscheidung (worüber auch immer) trifft ????

kuhhandel jörg, kuhhandel ist das zauberwort.

gegen ratschläge hat keiner was.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:10
#49 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von Turtle
Willst du damit sagen, daß Uhus nur im Neufünfland zu schützen wären, weil da die Straßen o.k. sind?
Der UHU kann ja wohl nix dafür, daß hier kein Geld für Straßen , Harz4ler, Schwimmbäder, Bibiotheken mehr da ist, der kann ruhig sterben?
Da soll man ruhig mal was für unsere UHUS ausgeben, die Rehe, Hirsche, Wildschweine und Kröten bekommen doch auch was.
Gleiches Recht für alle.
Werner
Damit das auch richtig verstanden wird:

schön auf den punkt gebracht. da hilft nur ein

Sirion Offline

11.04.2012 16:12
#50 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Jörg,

die Argumentation des Richters war, dass eine Absprache gab- wir machen die Geschwindigkeitsbeschränkung und den Blitzer, ihr klagt dafür nicht gegen die Straße - was einfach keine Anhörung war, dass die Entscheidung somit nicht unabhängig war, anders ausgedrückt, es geht hier rein um eine formaljuristische Angelegenheit, nicht mehr und nicht weniger

jetzt wird es wahrscheinlich einfach eine öffentliche Anhörung geben und dann die gleiche Entscheidung wie jetzt geben - Tempo 50

blutrot Offline

11.04.2012 16:16
#51 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Ich weiß gar nicht was der Scheiß soll
Das liegt quasi auf meiner Haus- und Hofstrecke
da darf man fast überall nur 50 fahren und so ´ne fest instalierte
Knipse ist mir lieber als unsere 3 Überwachungs - Motorräder und
die Wegelagerer. Ist hier ziemlich schlimm in der Ecke
Die Holländer geben hier immer Gas und da wird halt Jagd drauf gemacht
Unser einer weiß, wann und wo man hier am Gasgriff dreht
Gruß
Stefan

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:17
#52 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von Sirion
Jörg,

die Argumentation des Richters war, dass eine Absprache gab- wir machen die Geschwindigkeitsbeschränkung und den Blitzer, ihr klagt dafür nicht gegen die Straße - was einfach keine Anhörung war, dass die Entscheidung somit nicht unabhängig war, anders ausgedrückt, es geht hier rein um eine formaljuristische Angelegenheit, nicht mehr und nicht weniger

jetzt wird es wahrscheinlich einfach eine öffentliche Anhörung geben und dann die gleiche Entscheidung wie jetzt geben - Tempo 50

absolut richtig.

obwohl ich gespannt bin, ob wirklich wieder am ende 50 kmh rauskommen.

sicher bin ich, dass der blitzer noch öfters ersetzt werden muss.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:19
#53 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von blutrot
.... als unsere 3 Überwachungs - Motorräder und
die Wegelagerer. Ist hier ziemlich schlimm in der EckeGruß
Stefan

Stefan,

die stehen dann natürlich woanders.

der W Jörg Offline

11.04.2012 16:21
#54 RE: Für die Vogelschützer Antworten

wie rum man es dreht ist doch scheiß egal, ob die sagen wenn auf 50 reduziert wird gibt es keinen grund mehr zu klagen und die gemeinde macht es dann um der klage aus dem weg zu gehen, oder ob die gemeinde fragt bis wohin haben die eule eine chance auszuweichen und als antwort kommt dann bis 50 und die gemeinde setzt dan den rat um ist doch gehupft wie gesprungen. tatsache ist das idioten die nicht einsehen das es an der stelle sinnvoll ist langsamer zu fahren vor gericht ziehen weil sie ihr knöllchen nicht bezahlen wollen und nicht weil die beschränkung dumm ist

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline

11.04.2012 16:22
#55 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Genau, und das Geld, das wir den Holländern abnehmen fließt dann sicher zur WorldWide UHU Foundation. Dann machts ja auch Sinn.
Werner
Die Sache gehört nicht vorn Gericht, die wäre bei normalen Bürgern selbst fürn Schiedsmann zu dämlich.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:32
#56 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von Turtle
Die Sache gehört nicht vorn Gericht, die wäre bei normalen Bürgern selbst fürn Schiedsmann zu dämlich.

Scheint viele dämliche Bürger in der Ecke zu geben ... Wie sonst schafft es so eine in die überregionalen News.

Sirion Offline

11.04.2012 16:34
#57 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von der W Jörg
wie rum man es dreht ist doch scheiß egal, ob die sagen wenn auf 50 reduziert wird gibt es keinen grund mehr zu klagen und die gemeinde macht es dann um der klage aus dem weg zu gehen, oder ob die gemeinde fragt bis wohin haben die eule eine chance auszuweichen und als antwort kommt dann bis 50 und die gemeinde setzt dan den rat um ist doch gehupft wie gesprungen. tatsache ist das idioten die nicht einsehen das es an der stelle sinnvoll ist langsamer zu fahren vor gericht ziehen weil sie ihr knöllchen nicht bezahlen wollen und nicht weil die beschränkung dumm ist

Jörg,

dummerweise nimmt die Zahl der Psychopathen in diesem Land immer mehr zu, die meinen, ihr "Recht" einklagen zu müssen - und wenn es ihr "Recht" ist, zu rasen, mit Vernunft wirst du diesen Menschen nie beikommen

Turtle Offline

11.04.2012 16:35
#58 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Weils ne Schildbürger Geschichte ist, da gibts sogar Bücher drüber.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:43
#59 RE: Für die Vogelschützer Antworten

jörg,

die meisten menschen, die ich als normal bezeichnen würde, versuchen eine bestimmte strecke immer in der minimalen zeit zurückzulegen.
aus diesem grund versucht der mensch auch, bestimmte entfernungen immer schneller bzw mit weniger aufwand zurückzulegen. z.b. fahren ice's ja extra so schnell und bummeln nicht mit 100 kmh durch die landschaft.

jetzt baut man extra eine schnelle straße und verlangt von den bürgern, dass dort langsam gefahren werden soll. so ganz erschließt sich das für mich nicht.

imho hätte man sich doch den straßenbau hier ganz klar sparen können.

Blaublut ( gelöscht )
11.04.2012 16:44
#60 RE: Für die Vogelschützer Antworten

Zitat von Sirion

dummerweise nimmt die Zahl der Psychopathen in diesem Land immer mehr zu, die meinen, ihr "Recht" einklagen zu müssen - und wenn es ihr "Recht" ist, zu rasen, mit Vernunft wirst du diesen Menschen nie beikommen

wow, dann zählen die richter wohl auch zu den phsychopaten. denn die gaben der "raserin" ja recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz