ich war schon mal hier member, habe aber meine W leider verkauft. es war das einzige bike bei dem ich den verkauf bereut habe, aber man bekommt oft eine 2te chance. diese nutze ich jetzt, meine neue W650 wird am montag abgeholt und sie darf es sich neben einer HD crossbones und einer Buell Ulysses bequem machen.
mein name ist sigi, ich bin in bälde 38 und wohne in der schönen (süd)steiermark.
hoffe auf fragen antworten zu bekommen und auch hin und wieder welche geben zu können ;-)
meine affinität geht ganz klar in den retro und oldshool bereich. daher wird die eh schon zum style passende kawa noch ein wenig modifiziert. es wird in diese richtung gehen:
Endlich wieder einer aus dem Herz Europas, der in jungen Jahren schon guten Geschmack hat A wennst a Stoasteira bist sog nie mehr ÖSILAND Gruß aus Wien (bevor die Teutonen über dich herfallen )
ach, bmw is ja auch nicht schlecht, ich bin ja nett, ich mag alle.................
ich bin einer aus der HD fraktion, die nicht glauben sie hätten das beste für ihr geld bekommen und aus der not eine tugend machen. stichwort "ölflecken" ( bei den älteren, kommt heute auch nicht mehr wirklich vor)
es soll ja auch leute geben, die heute noch glauben, der yugo 45 ist die speerspitze der autmobilevolution
in japan baut man leider nur noch duchgestylte cruiser, zu glatt das ganze. daher hat es mich gewundert dass ein bike wie die W überhaupt noch ins portfolio passt. und dann noch mit kicker und KW.
aber was erzähl ich euch.
sigi
ps. die HD muss ich leider behalten, wird vermutlich das letzte serienbike mit springergabel sein.....
Zitat von pvsigiin japan baut man leider nur noch duchgestylte cruiser, zu glatt das ganze. daher hat es mich gewundert dass ein bike wie die W überhaupt noch ins portfolio passt. und dann noch mit kicker und KW.
Das hat man in Japan längst mitbekommen ... und die 800er aus diesem Grund bereits ohne Kicker ausgeliefert ...
... die geplante 900er soll Gerüchten zufolge dann auch endlich ohne die überflüssige Königswelle kommen ...