in zwei monaten, mitten in der saison... vergisses... der nächste ellenlange winter in den bergen kommt bestimmt... nutz die saison um informationen und teile zu sammeln, und km zu schrubben...
der umbau wird sicher mehr zeit beanspruchen, daher starte ich schon in ~2 monaten. hab eh 2 bikes zum fahren.
bilder, muss ich nachreichen, hab noch keine.
da fällt mair ein, ich bin ja "blutrot" noch die HD bilder schuldig.....mea culpa!!!
hier mal die springer. der grässliche lufi (hatte ich mir am anfang eingebildet) wird dieses w-end gegen einen dezenteren getauscht. vorne kommt noch ein langer kotflügel. wurde auch gestern angeliefert. gestern war ein guter tag ;-)
Zitat von pvsigi da fällt mair ein, ich bin ja "blutrot" noch die HD bilder schuldig.....mea culpa!!!
bis auf das hoch gesetzte nummernschild, die unsägliche grüne tasche, und andere kleinigkeiten... nun weis ich auch weshalb du dir eine weh gekauft hast
mein bruder hat sich auch grad so eine wurst zugelegt... im tausch gegen seine early shovel... seine aussage war: nun kann ich auch mal mit dir in die vogesen fahren
aber beim nummerschild muss ich dir absolut recht geben, ich hab noch keine vernünftige lösung bzgl. des wechselkennzeichens gefunden. die einschlägigen halter hab ich alle durch. total nerviges geklappere usw. ist mehr oder weniger eine notlösung gewesen die nach wie vor drauf ist..... wie das halt oft so ist.....mach ich dann später/muss ich noch machen
deswegen soll die W nicht schnell schnell umgebaut werden. ziel ist es, nächstes jahr zum saisonstart damit fertig zu sein.
ach ja, für die große tour fahr ich lieber mit der ulysses. (z.b. heuer wieder auf den balkan, über ex YU, albanien bis GR)
so, hab nun ein paar bilder die mir der händler geschickt hatte am büro-pc.
sitz is abgespeckt, aber überraschend bequem. dachte zuerst den kannst kübeln, aber für kleinere biker sicher absolut top!
nach dem umbau machen wir dann ein vorher/nacher vergleich ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto li.JPG Foto ob.JPG Foto re.JPG
danke! die angstnippel sind noch jungfräulich ;-) und die reifen von 1999.......
es gab 1nen vorbesitzer (geb. 1939) der sie 07/99 gekauft/angemeldet und 03/12 abgemeldet hat. serviceheft lükenlos vom kawahändler. bei ~ 880km, 5700km, 8800km dann bei 10700km (2009) und bei 10800km (04/2012)
wegen der langen standzeit und nur 100km wurde nochmal alles gewechselt.vergaser zerlegt und gereinigt, öl, bremsflüssigkeit, filter, alles nagelneu.