Mir scho klar Helle, blos mir nicht klar, ob das alle Jungen Neuhinzugekommen auch wissen. Ich bin pragmatisch, wanns koaner sieht, wird Knöpferl gedruckt und wenn Show angesagt is, wird gekickert. Und an der Eisdiele, wo ich nie bin, lieber am Biergarten, da schauen die aber scho, wenn ma richtig pragmatisch mit Wucht reintritt :-))))
P.S. Im Moment eh alles wurscht, momentan springt eher mei Bandscheibe im Dreieck als meiner Einer in die W......
... tip unter Bandscheiben Geplagten: oan zwoa Hoibe gegen den Schmerz und durch die Entspannung beruhigt sich die Bandscheibe deutlich... dann ist das ankicken vor dem Biergarten auch wieder drinn :-)
Gute Besserung und keep on rockin'
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Zitat von monkeynut... tip unter Bandscheiben Geplagten: oan zwoa Hoibe gegen den Schmerz und durch die Entspannung beruhigt sich die Bandscheibe deutlich... dann ist das ankicken vor dem Biergarten auch wieder drinn :-)
vorher aber den obligatorischen alkotester nicht vergessen... ach nee, dass war ja fronkreisch... hab heute anderswo bestellt, da die lieferung erst ende august kommen sollte, geld war aber schon eingezogen... aber auch paypal kann man zurück holen
Zitat von pvsigiso, der verkäufer hat mir gerade mitgeteilt, er verkauft sie doch nicht........
also, neuer anlauf!
aller gute dinge sind 3 ;-)
sigi
Neverendingstory !!
Also,
letztes Jahr war meine Batterie so schwach, das mit dem Knöpfchen nix mehr ging. Interessanterweise konnte ich sie aber noch das ganze Jahr mit dem Kicker zum Leben erwecken. Nun hatse ne neue.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
ist das dann noch Showkicken...eher Showboxen/Armdrücken ?? näää ohne Spaß die w ist schon willig, wenn man schön den OT sucht und dann herzhaft kickt/drückt Gruß Helle
P.S. Im Moment eh alles wurscht, momentan springt eher mei Bandscheibe im Dreieck als meiner Einer in die W......
Habe seit dem 30.Geb. Ärger damit.
Tip von mir, besorg dir Diclophernac, die Verschreibungspflichtigen, sie entspannen die Muskulatur. Dann wenn alles wieder im Lot ist Bewegung ,Bewegung.....! Sitzen und keine sonstige körperliche Bewegung ist Mord für die Wirbelsäule.