nönö, e-starter is nur für menschen mit chronischer bewegungs aversion ;-)
ich hab noch ein paar vespen zuhause, die wollen alle geckickt werden....
sigi, der mit der vespa schon auf sizilien, in rom, auf der almalfi küste und vielen anderen schönen orten war und IMMER gekickt hat (auch wenn er einen e-starter hatte)
Zitat von pvsiginönö, e-starter is nur für menschen mit chronischer bewegungs aversion ;-)
nääääää.... hab genug kickermopeds im stall, wenns irgend geht drück ich das knöpfchen und gut is... dafür ist es gemacht... sonst könnt ich mir ja auch gleich nen pferd sattelt und wieder gegen windmühlen kämpfen
Ich schon, hier in AW fuhr ne ganze Zeit ein Punk mit altem Armeejeep rum, der hatte immer eine Gummipuppe auf dem Beifahrersitz sitzen und stellte sie einem als Lola Loch vor.
Zitat von Duck DunnIhr wissts aber scho, dass der W Kicker ein Showkicker ist, der ohne Bakterie net funzioniert oder?
Hi Duck, Du als alter "Caferacer" solltest aber wissen, das beim Caferacer gerade beim Gewicht gespart wird, also alles rausgeschmissen wird was man nicht braucht...und da gehört das Anlasssergeraffel halt auch dazu.....das Du trotzdem noch ne Bakterie als Puffer benötigst ist klar...kannst aber ohne Anlasser auch da noch Gewicht sparen, wenn Du da was kleineres einbaust... Ich denke nix anderes meinte Stefan mit seiner Aussage. Die W Kicker als Showkicker zu bezeichnen ist ja ehh n Witz...die springt doch schon beim ersten Kick sowas von ohne grosse Show an...da guckt an der Eisdiele keine Sau, so schnell ist die an... Gruß Helle