Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
monkeynut Offline

08.04.2012 12:04
#16 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

... Die geplante 900er, gibts ja schon fast ;-)

http://www.kawasaki.at/Z1000

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

pvsigi Offline

08.04.2012 12:37
#17 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

z1000........... nein danke ;-)

dann wohl lieber eine ducati paul smart!

s.

pvsigi Offline

09.04.2012 17:13
#18 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

tja, das war wohl nix.

sie hatte entgegen dem inserat doppelt so viel km und einen servicestau der sich sehen lassen kann.

kette, ritzerl, 8 jahre alte reifen, bremsbeläge fertig, öl (viel zu wenig und ? alt), ölfilter muss auch schon ein paar jahre alt sein.....

alles in allem mehr als traurig....

dann muss ich mal weitersuchen

sigi

U-W Offline

09.04.2012 17:24
#19 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

Je nach Preis wärs doch scheißegal gewesen. Bei meiner kenn ich nichtma die km, vor 5 Jahren geisterte sie ma mit 70tkm durchs Netz, an dem Moped geht doch so gut wie nix kaputt. Und nen neuen Kettensatz und nen Ölwexel hättsde doch sowieso direkt spendiert, oder ?

Fahr noch ma hin, handel n paar Hundert runter und lad se ein !!!

Übrigens sehr guter Geschmack, bin bei meiner auch grad in die Richtung dran, allerdings TüV-konform soweits geht. Dieses Jahr erstma die technischen Geschichten fürn TüV, näxten Winter dann die Optik

.

die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen

Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pvsigi Offline

09.04.2012 17:31
#20 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

ich hatte da überhaupt kein gutes gefühl, die sah so aus als ob da noch nie einer etwas gemacht hätte.

wenn einer nichtmal vor dem verkauf soviel ist den ölstand zu checken, was soll man da erwarten?

bauch sagte nein, also lass ich die finger davon.

sigi

U-W Offline

09.04.2012 17:39
#21 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

was hatte er denn dafür aufgerufen ?

.

pvsigi Offline

09.04.2012 18:10
#22 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

4600,-

wollte mir zwar entgegenkommen, aber offen gesagt hatte ich die schnautze voll und wollte sie ihm nach dem auftritt auch nicht mehr abkaufen....

U-W Offline

09.04.2012 18:27
#23 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

das iss aber schon heftig viel !

Kann ich dich voll verstehen. Außerdem, wie du gesagt hast, wenn der Bauch dagegen iss, Finger weg lassen !! Es wird dir schon noch die richtige über den Weg laufen !!

Bei mir wars ähnlich, ich hatte insgesamt 4, mußte dann aus finanziellen Gründen alles flüssig machen, und n Jahr später iss die eine wieder zurück nach Hause gekommen . Hatte dann keine Kohle um viel dran zu machen, außerdem war / bin ich mehr im Gelände unterwegs, fahr da auch das eine oder andere Rennen, und da war / ist nicht soviel Zeit für die W geblieben. Scheint dieses Jahr anders zu werden, deshalb bin ich grad schwer dabei. Außerdem musse zum TüV, also bleibt mir grad auch nix anderes übrig .

Die iss schon ein wenig in die von dir gewünschte Richtung gemacht, wenn auch ziemlich diletantisch von irgendeinem der vielen Vorbesitzer. Iss der Bloodrok MK II n bischen ähnlich. Jedenfalls werden wir dieses Jahr das Dingens TüV-gemäß basteln und im Winter dann die optischen Feinheiten angehen

.

pvsigi Offline

09.04.2012 21:19
#24 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

tja, leider kostet in ö alles etwas mehr. ich sag nur NOVA .....

aber ich bin ja schon an 2 weiteren potentiellen kandidaten drann.

das zieh ich jetzt durch ;-)

sigi

U-W Offline

09.04.2012 21:54
#25 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

Du wirsts schaffen,

und dann machen wir beide n "old school"-Treffen

.

modderfreak Offline

10.04.2012 01:01
#26 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

Zitat von pvsigi
tja, leider kostet in ö alles etwas mehr. ich sag nur NOVA .....

Liegt bei den Neupreisen an der NOVA, aber die derzeitigen Gebrauchtpreise sind durch nichts mehr zu rechtfertigen. Irgendwer hat mal eine W vollkommen überteuert inseriert und alle die danach kamen, haben das überteuerte Motorrad wohl als Orientierung genommen.
Bin ich froh, dass ich meine schon hab Wenn ich mich dazu entschließen würde sie wieder zu verkaufen und mich an den derzeitigen unrealistischen Preisen orientieren würde; sie würde für über 1200€ mehr drin stehen als ich sie gekauft hab

Grüße
Niki

pvsigi Offline

10.04.2012 06:47
#27 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

tja, was soll man da machen, gut für den verkäufer, schlecht für den käufer!

wenn ich denk für wie viel ich meine verkauft habe und in welch perfektem zustand diese war.

aber was solls.

s.

monkeynut Offline

10.04.2012 06:55
#28 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

... die Preise bei uns in Österreich sind, wirklich recht hoch, ich war auch an 2-3 aus Deutschland dran, aber bis ich den ganzen Papierkram gemacht hätte und NOVA nachgezahlt, dann wäre ich auch mit einer W aus Deutschland auf einem ähnlichen Preisniveau wie bei den(günstigeren Angeboten) Österreichischen gewesen.
Schlussendlich bestimmt immer Angebot und Nachfrage den Preis, ich glaube aber ich habe letztes Jahr keinen schlechten Kauf gemacht, wobei Oktober vom Preis her sicher besser zum kaufen ist als April, jetzt würde der Händler sicher eine Kleinigkeit mehr aufrufen...

aber dran bleiben, ich habe letztes Jahr die Hoffnung auch schon aufgegeben, etwas nach meinen Vorstellungen in meinem Budget zu finden, aber es hat dann doch geklappt... und nach den ersten Ausfahrten glaube ich einen guten Kauf gemacht zu haben, übrigens beim Händler um die Ecke... Glück muss man haben ;-)

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

Duck Dunn Offline

10.04.2012 10:54
#29 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

Griaß Eich Östrreichische Briada.

Wie hoch isn diese NOVA? 20% ? 25%? vom Kaufpreis? vom Schätzwert ?

Frage deshalb, weils bei uns in Schland doch des öfteren auch mal relativ gut erhaltene W`s für Kurse
zwischen 2500 - 3000 Euro schießen kannst. Kumpel der Tommy hat ausm recht kloanen Stadtkäseblatt Anzeiger seine rausgesucht für unter 3 T€. Müßts halt ausrechnen wie hoch na da drauf diese komische Nova ist.
Verleicht lohnts sichs nachad doch.

Auf MOBILE.DE oder MOTOSCOUT24.DE brauchts gar net schaun, da werden auch bei uns absolute Mondpreise aufgerufen.

Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pvsigi Offline

10.04.2012 12:36
#30 RE: alter neuer aus dem ösiland Antworten

die nova beträgt bei 676ccm ca. 15% vom kaufpreis ( bei unglaubwürdigem kaufpreis wird sie
geschätzt, aber dann wird´s richtig teuer!!!)

dazu kommt noch die eintragung in die nova liste und die TÜV abnahme sowie überstellung nach Ö!

also summa summarum bist bei 3300,- kaufpreis schnell bei/über 4000,-

plus du kannst die kiste vorher kaum abchecken!

donnerstag starte ich versuch nr. 2.

to be continued....

sigi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz