Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline

19.03.2012 11:19
#31 RE: Respekt Antworten

Zitat
der hält sich noch nicht mal an die 10 Gebote

mordet er, ehrt er vater und mutter nicht, oder begehrt er (schluck) seines nachbarn weib oder dessen feld, sklaven oder rind? hat er sich gar vor anderen goettern als dem herrn niedergeworfen?

spuk, wahnsinn, teufelswerk!

nee, winni, nu ma ohne schmu, sach doch ma an, welches aus dem zehnerpack er nu geschaendet haben mag!

der W Jörg Offline

19.03.2012 11:32
#32 RE: Respekt Antworten

Zitat von Winni51
Hallo Jörg,du hast Recht der Herr Lammert wäre auch meine erste Wahl gewäsen,denn der Herr Gauck als studierter Pfarrer hat es nicht geschafft in sein Privatleben Ordnung reinzubringen,ja der hält sich noch nicht mal an die 10 Gebote da kann ich nur sagen "Vorbilder braucht das Land".Grüsse Winni51

uijuijui,
wo ist den da Unordnung? hat er alle drei tage eine neue???
wer ohne Fehler ist möge den ersten Stein werfen ...

mir ist ein BuPrä der von seiner noch Frau seit über 20 Jahren getrennt lebt und seit über 10 Jahren eine andere feste Partnerin hat alle mal lieber als jemand ohne Unrechtsbewusstsein der sich regelmäßig von immer wieder neuen Industriellen aushalten lässt.

auch wenn "du sollst dich nicht bestechen lassen" nicht im alten Testament auftaucht

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

woolf Online

19.03.2012 11:44
#33 RE: Respekt Antworten

Ja, aber musste es wirklich ein calvinistischer Wendehalspfaffe sein?

Naja, immerhin wird er seinen Ehrensold nicht so lange kassieren wie der Schnorrer.

Grüße,

Wolfgang

der W Jörg Offline

19.03.2012 11:51
#34 RE: Respekt Antworten

Zitat
Ja, aber musste es wirklich ein calvinistischer Wendehalspfaffe sein?

keine Ahnung ob es Gauck sein "MUSS" aber einen besseren hat man in den letzten Jahren nicht für diesen Job vorgeschlagen.
über den Rechts-Schriftsteller Rose brauchen wir wohl gar nicht zu reden
und eine nazijägerin (ist aller ehren wert, aber doch ein ein wenig zu monotematischer Lebensweg bis hierher für diesen Job) die seit 40 Jahren nicht mehr in deutschland lebt ist auch nicht wirklich erste Wahl.

und das Wulff nicht der richtige war, hat inzwischen wahrscheinlich sogar Angela kapiert

wo du den Wendehals bei Gauck siehst, kann ich übrigens nicht nachvollziehen

der W Jörg Offline

19.03.2012 11:56
#35 RE: Respekt Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
der hält sich noch nicht mal an die 10 Gebote

oder begehrt er (schluck) seines nachbarn weib

je nach Bibel kann an der stelle durchaus auch "du sollst nicht ehebrechen" stehen - das hat er eindeutig gemacht. na und?
das muss er dereinst mit Gott ausmachen (oder auch nicht ), gegen geltendes Deutsches Gesetz verstößt es jedenfalls nicht.

knorri2 Offline

19.03.2012 12:00
#36 RE: Respekt Antworten

oder begehrt er (schluck) seines nachbarn weib

--------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn es im Moment wohl sehr hip ist: Es kann halt nicht jeder schwul sein..........

Knorri

Duck Dunn Offline

19.03.2012 12:02
#37 RE: Respekt Antworten

@Knorri:

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline

19.03.2012 12:25
#38 RE: Respekt Antworten

Zitat
...kann halt nicht jeder schwul sein...

Genau - wenn der Gauck katholisch wäre, hätten wir jetzt 'ne Haushälterin als First Lady .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

der W Jörg Offline

19.03.2012 12:56
#39 RE: Respekt Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...kann halt nicht jeder schwul sein...

Genau - wenn der Gauck katholisch wäre, hätten wir jetzt 'ne Haushälterin als First Lady .

da er ja z.z. kein pfaffe ist könnte er sogar als kathole heiraten

Zitat von Wikipedia
Aus dem Dienst als Pastor in der mecklenburgischen Landeskirche wurde er im November 1990 auf seinen eigenen Antrag hin entlassen

pelegrino Offline

19.03.2012 12:59
#40 RE: Respekt Antworten

Zitat
...könnte er sogar als kathole heiraten...

Hier in Dortmund ist mal 'n katholischer Chefarzt entlassen worden, weil er geschieden und wiederverheiratet war ... nicht im Mittelalter, sondern bereits in diesem Jahrtausend ...

die armen Patienten: was hätte nicht alles passieren können, bei so einem unmoralischen Doktor !

Jean-Paul Belmondo

woolf Online

19.03.2012 13:01
#41 RE: Respekt Antworten

Glaub mal, die Evangelen sind nicht besser. Die Katholen verstehen wenigsten noch zu feiern und son Renaisancepabst hatte sicher seinen Spaß.

Aber eigentlich können se mir alle gestohlen bleiben.

Grüße,

Wolfgang

piko Offline

19.03.2012 13:04
#42 RE: Respekt Antworten

Mal ganz abgesehen davon, daß mir der Familienstand unseres Präsidenten schnuppe ist ...

... ein wenig merkwürdig finde ich das schon, daß man es 9jahre nicht geschafft hat sich scheiden zu lassen ... ob als Kathole, Evangele oder sonstwas ... menschlich kann ich das nicht nachvollziehen, außer daß da finanzielle Gründe eine Rolle spielen könnten ... wobei wir wieder beim Vorgänger wären ...

piko

edit: was wäre eigentlich wenn Gauck's rechtmäßige Ehefrau mit ins Schloß einziehen würde wollen?! Ich bin sicher die hätte bei Gericht gute Chancen das einzuklagen ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline

19.03.2012 13:04
#43 RE: Respekt Antworten

In der Diakonie solltre mal n Oberarzt nicht eingestellt werden, weil er Buddist ist.
Die Evangelen sind auch nicht besser.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Brundi Offline

19.03.2012 13:08
#44 RE: Respekt Antworten

Zitat von piko
Mal ganz abgesehen davon, daß mir der Familienstand unseres Präsidenten schnuppe ist ..piko

Mir persönlich ist auch der Rest schnuppe. Selbst das er BuPrä geworden ist. Und der ganze Hype darum geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei!

Grüße
Monika

pelegrino Offline

19.03.2012 13:12
#45 RE: Respekt Antworten

Zitat
...Evangelen sind auch nicht besser...

Das stimmt.

Wenn man meine Nachbarn fragt, die einige Jahre in Norwegen gelebt haben, sind die dort zumindest noch um Längen schlimmer als hierzulande die Katholen ...

PS: ich bin mir nicht sicher, ob es sowas wie den Posten als First Lady überhaupt offiziell gibt, bzw. ob der einklagbar ist.

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz