Zitat die hängt nämlich durchaus auch davon ab wie fertig man am anfang der Pause ist
In dem Alter bin ich dann wohl noch nicht, egal mit welchem Motorrad.
das kommt zum einen auf die länge der tour an 1700 km
als auch auf die Geschwindigkeit ... fahr mal mit der gtr 4 Stunden lang 160 und mit der W 4 Stunden lang 160 - den unterschied wirst auch du sicher merken
Bin heute nachmittag noch mal ein paar Std. über kleine kurvige Sträßchen um den Möhnesee gefahren und inzwichen habe ich mich wirklich an die Reifen gewöhn. Klappt jetzt prima und die Eigendämpfung der Heidenaus emfinde ich sogar als sehr komfortabel. Den Lenker, den ich a la Telli etwas nach unten gedreht hatte, habe ich wieder in die Normalstellung gedreht und auch das ist jetzt angenehmer. Mann gewöhnt sich anscheinend an alles.
Zitat von 3-RadSorry, hatte schon wieder vergessen, das du alles besser weißt.
nagut bei dir ist dann ebend nicht so, ich finde es ohne Verkleidung durchaus anstrengender schnell zu fahren (und ich war davon ausgegangen das es anderen auch so geht)
Natürlich ist das anstrengender. Ich machen dann wie schon geschrieben, mehr Pausen, aber nicht längere. Schon aus dem Grund, weil ich auch öfter tanken muß.
Aber ich wiederhole mich.
Wahrscheinlich reden wir einfach aneinander vorbei.
Moin, fährt aalglatt mit den K65! Hab grad mal eben zu Testzwecken eine Runde W + Heidenau gedreht. Wie ein Fahrrad mit Motor und tolle Rückmeldung, also Fiedbäck heisst das ja in Fachkreisen. Gefällt, war allerdings sonnig trocken bei 12 Grad im Schatten. Kann man sach mit los. Gruß Ingo, Normalfahrer.
Was mich anfänglich mit dem "reinfallen" in die Kurve so erschreckt hat, stellt sich jetzt immer mehr als "Handlichkeit" heraus. Bin gerade wieder 100 km gefahren und der Spaß wird immer größer.