Zitat von CHEstrella... Wer fährt denn mit der W Autobahn????...
hier, ich. Und ich gestehe: das kann sogar Spaß machen, wenn man bspw. eine GTR ärgert, die haben meist nicht das Durchhaltevermögen, weshalb auch immer
Axel, gestatte das ich jetzt mal laut lache. Dein Speed und dein Durchhaltevermögen in allen Ehren. Gibt bestimmt nicht viele W Fahrer, die so zügig auch über weite Strecken auf der Bahn unterwegs sind. Ich mach das übrigens auch mal ganz gerne.
Du meinst wahrscheinlich die Fahrer. Die GTR, zumindest die alte, ist dafür gemacht von einer Tankfüllung zur anderen mit 180 Sachen gemütlich zu crusen. Mit Jethelm und offenem Visir.
Zitat von 3-Rad... Du meinst wahrscheinlich die Fahrer...
na logo Ist immer wieder lustig, wenn son Oldtimer bei denen immer wieder im Rückspiegel auftaucht und irgendwann entnervt ein Parkplatz angesteuert wird. Natürlich funzt das noch besser bei Duc Monsterfahrern
Ok, die sitzen auch etwas unbequemer. Ich stelle aber auch fest, das Motorräder auf der Autobahn meist, von einigen richtigen Heizern mal abgesehen, nicht schneller als 120 fahren. Oder, wenn sie denn schneller sind, jede zweite Raststätte ansteuern. Das wäre nix für mich.
obwohl ich die W auch ab und an über die Bahn prügele wenn ich irgendwo hin will und der Weg nicht das Ziel ist, sondern das Ziel das Ziel ist - aber eine Stunde am stück über 160 ist auf einem "nackten" Motorrad doch sehr anstrengent und über einige stunden sind kaum mehr als 130 machbar, während auf der VFR auch 180 oder mehr über lange strecken problemlos möglich sind (zumindest pysisch).