Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.484 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.791

19.02.2013 12:44
#91 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Vermutlich liest er das Gespannforum auf dem Kopf stehend, man soll alte Gewohnheiten ja nicht aufgeben.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.02.2013 12:47
#92 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Herr Maggi ist albern ...




.





!

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Online




Beiträge: 112.462

19.02.2013 12:49
#93 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Was mich bei dem Motek ziemlich stört, ist die geringe Bodenfreiheit, die nicht mal nötig wäre. Feldwege und Winterfahrten werden damit zum Problem.
Andererseits liegt der Schwerpunkt schön tief ...

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.842

19.02.2013 13:21
#94 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

So ganz Unrecht hast Du nicht aber es hält sich in Grenzen.



Uploaded with ImageShack.us

Bei Feldwegen muß man eben etwas vorsichtiger sein und im Winter fahre ich eh nicht (mehr).

Zitat von Falcone im Beitrag #93
Andererseits liegt der Schwerpunkt schön tief ...

Richtig; und in Verbindung mit der doch recht großen Spurweite von ca. 1230 mm kann man auch mal mit ruhigem Gewissen ohne Balast im Boot fahren.

Gruss,
Mattes

Falcone Online




Beiträge: 112.462

19.02.2013 13:28
#95 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Ich hatte mir das mal genauer angeschaut und war zu dem Schluss gekommen, dass man mit einem ein wenig anders geformten Anschluss (ich meine, es war der vordere untere) das ganze Fahrwerk um ca. 4 Zentimeter anheben und auch eine Idee dichter an das Motorrad bringen könnte. Das Boot "schleicht" halt auch optisch ziemlich tief neben der Zugmaschine her - wirkt nicht sonderlich klassisch.
Mit 1,23 m Spurbreite könnte ich allerdings noch leben. Das ist ok.

Aber so eine W ergibt einfach immer wieder ein schönes Gespann!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neuer Rahmen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz