Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.489 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gr-omit Offline




Beiträge: 357

06.03.2012 10:07
#16 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Der Beiwagen ist natürlich kein "echter" Stoye, sondern es handelt sich um den S500C von Däschlein, von dem auch der Rahmen ist. Daher sollte das eigentlich gut zusammen passen. Das "Loch" im Boot ist mir in der Realität noch gar nicht aufgefallen.

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.03.2012 21:51
#17 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

ist doch immer wieder amüsant in alten beiträgen zu stöbern...
hier von pegasus eine bildkreation :
( man beachte das schöne schutzblech vom steib ls 200- s 500 )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 p1i-y.jpg 
srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.03.2012 06:47
#18 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Zitat
Das "Loch" im Boot ...


... schaut nach Torpedoluke aus

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.03.2012 18:02
#19 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

my666 Offline




Beiträge: 630

08.03.2012 19:08
#20 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Zitat von gr-omit
Ja, es werden tatsächlich immer mehr W650-Gespanne. Hab ich ja hier in den letzten Jahren gut verfolgen können. Und so ein W-Gespann ist ja nun auch an Schönheit nur schwer zu überbieten, oder?



Das liegt nicht an der Schönheit sondern an der Notwendigkeit. Die alten Männer brauchen Stützräder

gr-omit Offline




Beiträge: 357

08.03.2012 19:34
#21 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Zitat von my666

Zitat von gr-omit
Ja, es werden tatsächlich immer mehr W650-Gespanne. Hab ich ja hier in den letzten Jahren gut verfolgen können. Und so ein W-Gespann ist ja nun auch an Schönheit nur schwer zu überbieten, oder?



Das liegt nicht an der Schönheit sondern an der Notwendigkeit. Die alten Männer brauchen Stützräder




Nee nee, dann hätte ich mein Silverstar-Gespann auch behalten können - als Schutz gegen Umfallen tuts das allemal. Aber an die Schönheit einer W kommt es eben doch nicht heran.

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

gr-omit Offline




Beiträge: 357

03.04.2012 14:49
#22 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Wollte euch nur noch kurz berichten, dass nach knapp 4 Wochen alle Formalitäten erledigt sind und das Gespann jetzt eine deutsche, besser hessische, Zulassung hat.
War insgesamt alles nix schlimmes, hat nur reichlich Zeit gekostet.
Jetzt wird noch der SpeedoHealer eingebaut und dann zeigt der Tacho auch keine 180 km/h mehr an.



Grüße

Berni

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.04.2012 14:58
#23 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

So gehört das - Glückwunsch!

Gruß
Achim

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.04.2012 22:06
#24 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

klasse !
ich hoffe man sieht sich bei pele.
ich freu mich schon drauf.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2012 16:33
#25 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

auja Berni,
gib Dir n Ruck und komm zum ersten BVB Gespann Treffen :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gr-omit Offline




Beiträge: 357

04.04.2012 19:29
#26 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Bin doch quasi angemeldet zum BVB-Sidecar Treff am Möhnesee. Da muss mir schon der Himmel auf den Kopf fallen, wenn ich da nicht hinkomme. Immerhin hab ich mal ein halbes Jahr dort gelebt - nur wenige Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt. Doch ja, ich werde kommen .

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.04.2012 10:45
#27 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Mal 2 Fragen:

Kann bitte mal jemand (gr-omit, pele) die Gespannbreite über alles messen und hier kundtun

In der Zeitschrift "Motorrad-Gespanne" gab es vor einiger Zeit eine Bericht über ein W650-Gespann.
Hat den jemand und könnte derjenige ihn bitte mal ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.04.2012 10:49
#28 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Zitat
...die Gespannbreite über alles messen...

...kann ich erst heute Abend. Ich kann Dir nur jetzt schon sagen, daß das Gespann nicht auf meinen Anhänger paßt, und der ist innen 1,25 m breit - ich glaube, das Gespann ist etwas über 1,40 etwa.

Edith hat eben gelesen:

Zitat
...Möhnesee....mal ein halbes Jahr dort gelebt...

Schau an ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.04.2012 11:18
#29 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

Zitat
ist etwas über 1,40



Ich brauche die Breite von Lenker-/Spiegelende links bis Beiwagenaußenkante rechts

smiler Offline




Beiträge: 2.028

10.04.2012 11:18
#30 RE: Es werden immer mehr ....... Antworten

...fühl mich trotzdem angesprochen. gundl breite = linke fussraste > aussenkannte schutzblech ( beiwagen ) 1610 mm. radstand hinterrad > beiwagenrad 1260 mm ( mitte/mitte )


...nochmal gemessen aussenkante lenker/spiegel > aussenkante beiwagenschutzblech 1790 mm

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

\"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neuer Rahmen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz