Der Beiwagen ist natürlich kein "echter" Stoye, sondern es handelt sich um den S500C von Däschlein, von dem auch der Rahmen ist. Daher sollte das eigentlich gut zusammen passen. Das "Loch" im Boot ist mir in der Realität noch gar nicht aufgefallen.
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
ist doch immer wieder amüsant in alten beiträgen zu stöbern... hier von pegasus eine bildkreation : ( man beachte das schöne schutzblech vom steib ls 200- s 500 )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! p1i-y.jpg
Zitat von gr-omitJa, es werden tatsächlich immer mehr W650-Gespanne. Hab ich ja hier in den letzten Jahren gut verfolgen können. Und so ein W-Gespann ist ja nun auch an Schönheit nur schwer zu überbieten, oder?
Das liegt nicht an der Schönheit sondern an der Notwendigkeit. Die alten Männer brauchen Stützräder
Zitat von gr-omitJa, es werden tatsächlich immer mehr W650-Gespanne. Hab ich ja hier in den letzten Jahren gut verfolgen können. Und so ein W-Gespann ist ja nun auch an Schönheit nur schwer zu überbieten, oder?
Das liegt nicht an der Schönheit sondern an der Notwendigkeit. Die alten Männer brauchen Stützräder
Nee nee, dann hätte ich mein Silverstar-Gespann auch behalten können - als Schutz gegen Umfallen tuts das allemal. Aber an die Schönheit einer W kommt es eben doch nicht heran.
Wollte euch nur noch kurz berichten, dass nach knapp 4 Wochen alle Formalitäten erledigt sind und das Gespann jetzt eine deutsche, besser hessische, Zulassung hat. War insgesamt alles nix schlimmes, hat nur reichlich Zeit gekostet. Jetzt wird noch der SpeedoHealer eingebaut und dann zeigt der Tacho auch keine 180 km/h mehr an.
Grüße
Berni
Bin doch quasi angemeldet zum BVB-Sidecar Treff am Möhnesee. Da muss mir schon der Himmel auf den Kopf fallen, wenn ich da nicht hinkomme. Immerhin hab ich mal ein halbes Jahr dort gelebt - nur wenige Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt. Doch ja, ich werde kommen .
Kann bitte mal jemand (gr-omit, pele) die Gespannbreite über alles messen und hier kundtun
In der Zeitschrift "Motorrad-Gespanne" gab es vor einiger Zeit eine Bericht über ein W650-Gespann. Hat den jemand und könnte derjenige ihn bitte mal ...
...kann ich erst heute Abend. Ich kann Dir nur jetzt schon sagen, daß das Gespann nicht auf meinen Anhänger paßt, und der ist innen 1,25 m breit - ich glaube, das Gespann ist etwas über 1,40 etwa.
Edith hat eben gelesen:
Zitat ...Möhnesee....mal ein halbes Jahr dort gelebt...
Schau an ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo