Das Motorrad ist Baujahr 1999. Erstzulassung allerdings erst Sommer 2000. Die Fa. Motek hat damals wohl recht lange gebraucht das Gespann fertigzustellen. In meinem Besitz ist die Fuhre seit 2005. Anfangs hätte ich ja nicht gedacht die W den Gespannbetrieb so locker wegsteckt. Bisher keine Probleme mit gebrochenen Speichen im Hinterrad, etc. Wenn ich da an mein früheres BMW-Gespann (R50/2 mit S500) denke; Au Backe. Die W läuft einfach nur. Hm, na ja, leider bisher auch noch nicht sehr viel. Aber ich bin da guten Mutes.
Ich habe (seit wenigen Wochen) den (fast) Zwilling dazu. Einziger auf den ersten Blick erkennbarer Unterschied: Mein Beiboot ist ein Austro-Omega und kein Steib.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Ich finde bei beiden Gespannen die Kotflügel der Beiwagen total unpassend. Verchromt und nicht so grobschlächtig wäre deutlich besser und würde die Linie der W konsequenter umsetzen......
Zitat Ich finde bei beiden Gespannen die Kotflügel der Beiwagen total unpassend.
Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, der Kotflügel passt m.E. sehr gut zum Beiwagen, da der doch recht wuchtig rüberkommt, da würde so ein schmales Hemd in Chrom ziemlich verloren dran aussehen und wieso die Linie der W umsetzen, die sieht man doch fast gar nicht von der Seite aus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!