Soulie: Das sehe ich auch so Warum sollte man so viel Geld für Stangenware ausgeben Wenn man sich von n`em guten Handwerker was individuelles anfertigen lassen kann Mein Arsch ist dem Martin immer noch dankbar Ist halt massgeschneidert Gruß Stefan
Zitat von Winni51Also ich will mal sagen die Sitzbank gefällt mir sehr gut,aber leider habe ich für meine Gorbin schon 420 Glocken hingelegt und so schlecht ist die auch nicht,ich wünsche euch jedenfalls viel Spass mit eurer neuen,geilen Sitzbank!Grüsse Winni51
Auch wenn ich weder Corbin noch sonstige Spezialbank fahre:
Von einigen derjenigen, die sich für eine Corbin (Sammelbestellung) entschlossen hatten, weiß ich, dass sie dies bewußt gemacht haben, weil alle bisher gezeigten Muster (ohne irgendwem zu nahe zu treten) für sie eher nicht den ersten Designpreis verdient hätten. Und die Kawabollesitzbank reiht sich da (aus meiner Sicht) eher ganz hinten ein ein
Ok ok Axel, über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, es gefällt auch nicht jedem der "Entenarsch" einer Corbin Außerdem glaube ich, dass mancher gar nicht in der Lage ist, seine Vorstellungen so klar zu fassen, um damit zum Sattler seines Vertrauens zu gehen (ein paar Fotos von einer Corbin und eine zurechtgestutzte Grundplatte sollten einem guten Sattler reichen, um eine Kopie herzustellen - für weniger Kohle). Außerdem kann man "meine" Bank nicht mit einer Corbin vergleichen, da sie nicht als Sollohöcker ausgeführt ist. Reichlich 400 Steine für eine Einzelsitzbank, die dann trotzdem kein Unikat ist, weil noch mindestens 10 andere Leute beim Treffen ihren Hintern da reindrücken - nö, die Kohle lege ich lieber vor Ort auf den Tisch - zumal eine Sitzbank kein Hexenwerk oder Spezialteil ist, was ich unbedingt aus Fernost oder-west organisieren muss. In diesem Sinne schönen Sonntagnachmittag noch - ich verwöhne meinen Hintern jetzt noch mal auf meiner "Höcker-Flatttracker-Mischmasch-Sozius-Heizkissen-Eigenentwurf-Design-Unikat-Sitzbank" vom örtlichen Spezialisten und bewege die W auf ner kleinen Runde ums Eck
Zitat von 3-Rad... Da wird sicher jeder eine andere Vorstellung haben ...
genau, und das ist auch gut so (oder wie hieß der dämliche Spruch noch mal?). Zusätzlich kommt noch das Sitzen an sich hinzu, und da mag es halt jeder irgendwie anders
Ganz extrem in der Haustechnik (Klimatisierung), versuch da mal zu einem für alle befriedigenden Ergebnis zu kommen