Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.02.2012 20:15
#46 RE: Antworten

ich hab das ja jetzt nur so "hinten rum" mitbekommen.

Nur mal so grundsätzlich - ohne den Sachverhalt genau zu kennen - ist das natürlich dem Guru seine Sache wie er das handhabt. Ob man das gut findet oder nicht.
Ich denke das man sich bislang nicht beschweren kann wie hier mit der Meinungsfreiheit hantiert wird und das wirklich viel hingenommen wird und das das hier wirklich ein recht toleranter Haufen ist.
Dazu gehört manchmal auch Entscheidungen mitzutragen die man zwar nicht gutheißen kann aber die auch keinen Weltuntergang bedeuten. Hier kommt es doch auf das berühmte "Gesamtpaket" an und ich denke das Jörg wohl von vielen menschlich sehr geschätzt wird. Auch von mir. Deswegen muss man ja nicht immer in den Armen liegen und alles abnicken.
Jeder hat sicher so einen wunden Punkt bei dem er nicht "sachlich" und immer angemessen reagiert.
Bei mir ist das z.B. alles was mit diesem verfluchtem Christentum zusammenhängt und wenn irgendjemand was doofes mit Kindern anstellt oder was gegen Bier sagt...

Ich find das o.k. wenn man sich nen Abend dann bepöbelt.
Wenn alle sich beruhigt haben kann man dann ja wieder mit dem Gruppen-Kuscheln anfangen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

13.02.2012 20:16
#47 RE: Antworten

Ja, ich nehms ja auch wieder zurück....mit dem braunen Gesocks will ich ja auch nichts zu tun haben...

Finde es aber schade wenn du bekannte Gesichter wie den Nattes oder Ziro in die rechte Ecke stellen willst...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Pantah Offline




Beiträge: 629

13.02.2012 20:17
#48 RE: Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von 3-Rad

Zitat
aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben


andere sehen das anders





Hääää?



Wie soll ich das jetzt verstehen?????



Sach mal, spinnst du eigentlich?






wie du das verstehen sollst - werde ich dir gerne ausführlich erklären:


ich denke "aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben" soll heißen ich regen mich lieber mal küstlich auf als das ich zulasse das ein Nazi sich in seinen Politischen ansichten bestätigt fühlt.



"andere sehen das anders" soll nicht heißen das du oder jemand anderes absichtlich und im vollen bewustsein Nazies unterstützt, sondern das die die WK2 Sachen original halten sich, ob sie es wollen oder nicht, in die Gefahr begeben bei nazis das gefühl zu erzeugen können das sie wilkommen sind und das man genau so denkt wie sie.




Messerscharfe Logik..........................was machen wir bloß dann mit unserem aktuellen Steuersystem, ich meine die Einteilung in Steuerklassen. Das wurde auch in den unsäglichen im dritten Reich unter den Nazis eingeführt
Was Fahrzeuge und deren Erhalt mit politischer Gesinnung zu tun haben...................mir erschließt sich das nicht!

Aber ebvor jetzt was in den falschen Hals kommt, ich habe nichts, aber auch überhaupt nichts für die Nazibande übrig, bloß übertriebene "Hexenjagd" macht die eher pupulär!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 20:21
#49 RE: Antworten

Zitat
Ich find das o.k. wenn man sich nen Abend dann bepöbelt.
Wenn alle sich beruhigt haben kann man dann ja wieder mit dem Gruppen-Kuscheln anfangen...



keine sorge weder mit Norbert noch mit Ziro oder Brauchi hatte es bei realen zusammentreffen mit mir je eine schlägerei gegeben.


Zitat
Ich denke das man sich bislang nicht beschweren kann wie hier mit der Meinungsfreiheit hantiert wird und das wirklich viel hingenommen wird



dachte ich bis heute eigentlich auch ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 20:26
#50 RE: Antworten

Zitat von PeWe
Finde es aber schade wenn du bekannte Gesichter wie den Nattes oder Ziro in die rechte Ecke stellen willst...



das habe ich nie und will ich auch nicht, ich will den nur deutlich machen das sie sich in die Gefahr begen es selber zu tun, wenn originalhaltung der Motorräder wichtiger ist als die abgrenzung zum braunen gesocks dann sollte man zumindest mal darüber nachdenken ob das der richtig umgang mit der geschichte ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 20:30
#51 RE: Antworten

Zitat von Pantah
bloß übertriebene "Hexenjagd" macht die eher pupulär!



die NaziSU und das was gerade in teilen Dortmunds abläuft beweißt das du unrecht hast mit dieser einschätzung - jahrzehnte lang wurde die gefahr von links als erheblich größer eingestuft als die von rechts, mit genau diesem ergebniss.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pantah Offline




Beiträge: 629

13.02.2012 20:39
#52 RE: Antworten

sehe ich nicht so, falsch ist es immer wieder nach neuen Gesetzen und Regularien zu schreien, auch sollte man dieser Scheissbande nicht soviel Aufmerksamkeit in den Medien geben.

Als Beispiele:

Ganz dumm ist die Nummer mit dem Heisenhof in Dörverden und dem Hotel in Delmenhorst gelaufen

Richtig wäre es diese blöde Nazi Bande mit allen vorhndenen Mittel des deutschen Gesetzes zu konfrontieren.

Sprich auf dem Heisenhof hätte:

Montags: das Bauamt eine Prüfung machen sollen
Dienstag: das Gesundheitsamt
Mittwochs. die Gewerbeaufsicht
Donnerstags das Jugendamt

aber bitte jede Prüfung mit großem Bahnhof

und so weiter und so weiter

Und in der neuen Woche das ganze Spiel in neuer Reihenfoge von vorne

Irgendwan wird auch der dümmste Nazi merken das er wenig erwünscht ist

Ich glaube ja das wir mit dem dauerenden Medienrummel um diese Bande, deren Bekanntheitsgrad massiv steigert

Königswelle Offline




Beiträge: 477

13.02.2012 20:46
#53 RE: Antworten

Zitat von Brauchi


... nu wundert mich aber, daß es

neulich bei martin

für alle caferacer fans

werbefotos motorräder ...

... und so eineige freds mehr, hier immernoch gibt.

Herr Diktator




Als Aussenstehender, der nur mal vom BMW Thema hier reinschaut, weil dieses Thema immer wieder zuoberst erscheint, muss ich dem Brauchi beipflichten. Wenn der Jörg bei allen die gleiche Konsequenz walten lassen würde, insbesondere was das Copyright angeht, dann müssten viele Beiträge gelöscht werden. Da das aber nicht passiert, gibt dem Ganzen einen unguten Beigeschmack. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass gewisse hier mehr Narrenfreiheit geniessen dürfen, als andere.

Natürlich ist es des Jörgen Recht, aber er sollte sich dann auch überlegen, wie die reagieren, die eben diese Narrenfreiheit nicht haben. Das entfacht Ärger und gibt zu Diskussionen Anlass.Und dann geht es los, wie jetzt gerade. Nichts für ungut und Entschuldigt die Störung.

So, ich gehe wieder zurück.....

---

Die Königswelle

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

13.02.2012 20:49
#54 RE: Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2012 21:03
#55 RE: Antworten

Ich mochte noch mal gerne klarstellen, das ich Jörgs Umgang mit der Meinungsfreiheit hier im Forum hoch zu schätzen weiß.
Es gibt sicherlich nicht viele Foren, die so viel Meinungsfreiheit zulassen.
Mir geht es nur und ausschließlich um diese eine Sache. Da hätte ich mir einfach eine PM gewünscht und wir brauchten heute gar nicht mehr darüber zureden.
Er sagt war er denkt, ich sage was ich denke.
Kann ich mit leben.

Das mit den Nazis war unglücklich geschrieben Huch!!! Hobbys Simson Thread wurde gelöscht... (3) und ich habe es auf mich bezogen.
Nach mehrmaligem durchlesen gehe ich jetzt mal davon aus, das ich damit nicht gemeint war.
Für mich ist die Sache jetzt erledigt.
Die Meinungsverschiedenheiten bleiben nach wie vor.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 21:08
#56 RE: Antworten

Zitat von Königswelle

Zitat von Brauchi



... nu wundert mich aber, daß es


neulich bei martin


für alle caferacer fans


werbefotos motorräder ...


... und so eineige freds mehr, hier immernoch gibt.


Herr Diktator





Als Aussenstehender, der nur mal vom BMW Thema hier reinschaut, weil dieses Thema immer wieder zuoberst erscheint, muss ich dem Brauchi beipflichten. Wenn der Jörg bei allen die gleiche Konsequenz walten lassen würde, insbesondere was das Copyright angeht, dann müssten viele Beiträge gelöscht werden. Da das aber nicht passiert, gibt dem Ganzen einen unguten Beigeschmack. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass gewisse hier mehr Narrenfreiheit geniessen dürfen, als andere.


Natürlich ist es des Jörgen Recht, aber er sollte sich dann auch überlegen, wie die reagieren, die eben diese Narrenfreiheit nicht haben. Das entfacht Ärger und gibt zu Diskussionen Anlass.Und dann geht es los, wie jetzt gerade. Nichts für ungut und Entschuldigt die Störung.


So, ich gehe wieder zurück.....






OOOOOOOHHHHH man ....
das ich dieses eine Bild von dem hier die rede ist hat nichts, aber auch gar nichts mit copyright zu tun, sondern damit das dieses bild in dem Thread meiner meinung nach nichts zu suchen hatte und ich mich kurz nachdem ich versucht hatte die relevanten bilder aus dem zugemüllten vorgängerfred (überigens mit viel mühe) in einen neuen gepackt habe in der hoffnung das der nicht zugemüllt wird - ich empfand das bild nach stundenlanger arbeit als provokation nicht mehr und nicht weniger wenn Norbert die raketen ästetisch findet dann tut mir mein handeln leid. sorry, aber ich kann aus meiner eigenen lebeneserfahrung heraus nicht nachvollziehen das Norbert das bild ernst gemeint hatte (und ich glaube es auch immer noch nicht).

so volker und auch für dich: wenn man nicht alles mitbekommen hat sollte man sich nicht unbedingt aus dem fenster hängen - das bild ist hier auch nur sehr am rande das thema dieses threads

für Norbert habe ich ja inzwischen auch ein extra thread in der "Bilderabteilung" angeleg, der leider inzwischen auch vollgespammt ist ... da kann ich aber nichts für - ich trau mich aber auch nicht da aufzuräumen sonnst schreit wieder jemand "ZENSUR" und oder "DIKTATUR"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

LadyLou Offline




Beiträge: 772

13.02.2012 21:10
#57 RE: Antworten

bleibt nur zu sagen:

Ein Mensch würde nie dazu kommen, etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

13.02.2012 21:14
#58 RE: Antworten

@ Jörg
Sei doch froh das der andere Vollgemüllt wird. Oder willst du wirklich das dort Waffen vergöttert werden?
Na siehste!
Und Jörg!
Du must dich nicht für jeden Beitrag rechtfertigen! Das wird dir mit der Zeit zu nervig und zu anstrengend.
Manchmal kann man Dinge auch unbeantwortet lassen und damit genug sagen!

Gruß Andy
(Fällt mir meist auch schwer)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.02.2012 21:19
#59 RE: Antworten

Jörg sagt, daß die Gefahr von rechts schon lange keine Gefahr mehr ist, sondern immer bedrohlicher werdende Realität. Und da reicht es nicht mehr, nur kein Nazi zu sein und mal einen Witz über die Braunen zu machen.

Ziro möchte sich seinen unschuldigen Spaß an dem Gespann nicht von ein paar blöden Nazis versauen lassen, die sich auf die Kiste einen runterholen.






Finde ich auch

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

13.02.2012 21:27
#60 RE: Antworten

Ist schon klar, geht mir ja auch so.
Aber ich geh halt jetz lieber gelegendlich mal auf Gegendemo, als mich wochenlang an so nem Fred hochzuziehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
junak »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz