Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 6.367 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

13.02.2012 18:38
#31 RE: Antworten

Zitat von Pupsi
Scheisse - ich hab ja nun gar keine Ahnung worum es geht...



Dito!

Mag daran liegen, dass mein Klickfinger irgendwie nicht reagiert, wenn ich "Simson" lese...

Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 18:52
#32 RE: Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich mußte mich 15 Monate mit den Dingern beschäftigen, findest du das komisch, das ich da meine Arbeit mal fotografiert habe?



mich wundert noch mehr, dass du deine BW-Zeit als "Arbeit" bezeichnest ... aber wenn du das so siehst dann soll dem so sein. ich habe Kasernen nie Waffen sondern nur Menschen fotografiert, aber jeder jeck ist anders.

Zitat von 3-Rad
Wenn ich damals gewußt hätte, wie du darauf reagierst, hätte ich das Bild sicher nicht eingestellt.



wie habe ich den reagiert ??? ich habe ein Bild gelöscht.
das du damit den Thread torpedieren wolltest (der zu der zeit ja schon eine neuaflage war, weil er einigen leuten wichtig war und in dem andere, warum auch immer rumgewütet haben) hast du doch später selber gesagt (bvor du und andere den beweiß sehen wollen, es war mündlich bei bruno) - wo ist also dein Problem damit, dass ich das Bild gelöscht habe????
wenn du meinst das es wichtig ist, darfst du die gerne einen Bomben und Raketen-Bilder Thread anlegen.

Zitat
Du hast halt immer schon eine Meinung und wenn andere da was anders sehen, dann können die in deinen Augen nur irren.



wenn du meinst

Zitat
Die eine oder andere Unterstellung ist ja dann nicht so wichtig.



siehe in Zietat weiter oben

Zitat
Ich hab auch schon des öfteren hier falsch gelegen.
Aber ich bin auch in der Lage mich zu entschuldigen.



ich denke, dass ich das ich nicht zugeben kann wenn ich mich irre wird mir oft vorgeworfen und ist nicht richtig.

wenn du denkst das es in Deutschlad kein Naziproblem gibt dann hast du allerdings auch definitiv unrecht (wenn du es mir nicht glaubst frag mal Pelle dazu)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.02.2012 19:13
#33 RE: Antworten

Norbert, laß mal gut sein. Der Typ ist sowas von neben der Spur, dass er überhaupt nix merkt.

Ich kenne keinen zweiten Menschen, der so vehement versucht, anderen Leuten SEINE Meinung als die einzige richtige aufzudrängen. Und sich dabei selber zum Esel macht.

Schönen Abend noch!

Gruß vom ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 19:22
#34 RE: Antworten

wie immer bist du nicht in der lage zu lesen und zu verstehen und lässt nur deine Meinung meinung gelten - was du zu dem thema meinst geht mir inzwischen heftigst am arsch vorbei - ich werde aber bei dem Thema nicht jemanden der nicht verstehen will was ich sage das letzte wort lassen - die freiheit nehme ich mir

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 19:31
#35 RE: Antworten

Zitat von der W Jörg
wie immer bist du nicht in der lage zu lesen und zu verstehen und lässt nur deine Meinung meinung gelten



... spieglein, spieglein an der wand, ...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2012 19:32
#36 RE: Antworten

Zitat
mich wundert noch mehr, dass du deine BW-Zeit als "Arbeit" bezeichnest ...



Nur weil du da anscheinend rumgegammelt hast, weiß du nicht ob das anderswo auch so war.

Ich sehe Waffen einfach als Bestandteil der Realität in der wir leben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du die lieber ausblendest hab ich da auch kein Problem mit.

Zitat
das du damit den Thread torpedieren wolltest


Was auch immer das heißen soll, würde mich interessieren, ob da außer dir auch nur ein anderer war, der das so gesehen hat.


Zitat
wo ist also dein Problem damit, dass ich das Bild gelöscht habe????


Du als großer verfechter der Meinungsfreiheit löschst einfach ein Bild. Das hat mich gestört.
Hättest du eine PM geschickt hätte ich das einfach rausgenommen. Ein Bild von einer Rakete ist ja schließlich nichts verbotenes oder anstößiges. Ich fand deine Reaktion völlig unangemessen.

Zitat
wenn du denkst das es in Deutschlad kein Naziproblem gibt dann hast du allerdings auch definitiv unrecht (wenn du es mir nicht glaubst frag mal Pelle dazu)



Wieder so eine Unterstellung!!!!!
Ich habe absolut keine Ahnung, wie du zu der Annahme kommst, das ich das denken würde.

Ich bin der letzte, der für das braune Gesocks Verständniss hat, da meine Familie unter diesen Menschen arg zu leiden hatte.

Was das aber mit einer Rakete oder einem Motorrad aus dem WW II zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 19:35
#37 RE: Antworten

niemand ist immer unfehlbar - weder papst noch guru
aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben
andere sehen das anders

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

13.02.2012 19:35
#38 RE: Antworten

Beruhigt Euch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2012 19:36
#39 RE: Antworten

Zitat
ich werde aber bei dem Thema nicht jemanden der nicht verstehen will was ich sage das letzte wort lassen -



Dieser Satz spricht ja für sich.

Bestätigt ja voll und ganz meine Einschätzung

Danke, ich brauche das nicht mehr und lasse dir dein letztes Wort.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.02.2012 19:38
#40 RE: Antworten

Zitat
aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben
andere sehen das anders



Hääää?

Wie soll ich das jetzt verstehen?????

Sach mal, spinnst du eigentlich?

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

13.02.2012 19:51
#41 RE: Antworten

Gleiche Reaktion wie beim rauchen.....gebt es einfach auf, den Jörg kann man bei gewissen Themen nicht ernst nehmen...

So, und schon wieder weg...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.02.2012 19:55
#42 RE: Antworten

Könnte es sein, dass hier manche gerne immer mal wieder Öl ins Feuer gießen und sich dann ärgern, wenn es brennt?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 19:57
#43 RE: Antworten

Zitat
Was das aber mit einer Rakete oder einem Motorrad aus dem WW II zu tun hat, erschließt sich mir nicht.



mit ner aus der nachkriegszeit schon mal gar nichts, habe ich auch nie behauptet, den grund warum ich das gelöscht habe habe ich ja auch schon in diesem Thread ausführlich beschrieben. die verquickung der beiden themen hast nur du gemacht.

das du nicht verstehst das ein deutsches Motorrad das im WK2 mitgemacht hat und bis heute bis ins kleinste detail original gehalten wird mit Nazis zu tun hat ist in meinen Augen ein heftiger Realitätsverlust.

Also für die Ganz kleinen: ALLE Fahrzeuge Waffen Soldaten usw. die auf deutscher Seite im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden sind für die abstrusen weltherschaftsträume eines gewissen Adof H. eingesetzt worden, der unter anderem seit 1921 der Vorsitzendeder NSDAP war und dem auch die meisten heute lebenden neu-nazis immer noch hinterhecheln. NSDAP = Nazionalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, aus dem ersten Wort leitet sich die kurzform "Nazi" ab.

ich sage nicht das alle Soldaten mit hurra mitgemacht haben, aber sie wurden für die Ziele von Hitler misbraucht - und wenn einer von denen die damals dabei waren das bis heute nicht gemerkt hat und immernoch mit WK2 uniform durch die gegend läuft dann ist er ein ARSCH der nichts kapiert hat, und wenn jemand (ausserhalb von museen) dafür sorgt das die alten Waffen/Fahrzeuge original bleiben den besteht (meiner meinung nach) zumindest die gefahr das sich neonazis daran erfreuen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 20:05
#44 RE: Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben

andere sehen das anders




Hääää?


Wie soll ich das jetzt verstehen?????


Sach mal, spinnst du eigentlich?





wie du das verstehen sollst - werde ich dir gerne ausführlich erklären:

ich denke "aber ich mache lieber einmal mehr die Welle als auch nur einmal auch einem Nazi Zucker zu geben" soll heißen ich regen mich lieber mal küstlich auf als das ich zulasse das ein Nazi sich in seinen Politischen ansichten bestätigt fühlt.


"andere sehen das anders" soll nicht heißen das du oder jemand anderes absichtlich und im vollen bewustsein Nazies unterstützt, sondern das die die WK2 Sachen original halten sich, ob sie es wollen oder nicht, in die Gefahr begeben bei nazis das Gefühl zu erzeugen, dass sie wilkommen sind und das man genau so denkt wie sie.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 20:12
#45 RE: Antworten

Zitat von PeWe
Gleiche Reaktion wie beim rauchen.....gebt es einfach auf, den Jörg kann man bei gewissen Themen nicht ernst nehmen...


So, und schon wieder weg...


Grüße

PeWe



PeWe, wenn du das meinst dann hast du einige ganz entscheidende sachen nicht gelesen/nicht kapiert.
von mir aus dürfen 99% der deutschen rauchen, solange ich die möglichkeit habe mein leben rauchfrei zu leben habe ich nichts dagegen.
bereits bei 9,9% Nazis hätte ich ein massives Problem, selbst wenn sie sich in meiner gegenwart zurück halten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
junak »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz