Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 6.367 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2012 17:05
#16 ... Antworten

tach

Zitat von ziro
Ich wundere mich, dass ich noch nicht gesperrt bin!



darüber wunder ich mich auch schon seit jahren
altess gesocks du

gas

markus



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.02.2012 17:18
#17 RE: Antworten

Zitat von ziro
Ich wundere mich, dass ich noch nicht gesperrt bin!



Wundern wir uns also gemeinsam, oder?

Manchmal denke ich bei mir, jetzt ist es soweit und du fliegst aus dem Forum.
Irgendwie stelle ich mich dafür zu blöd an.


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.02.2012 17:40
#18 RE: Antworten

Gelöscht?

Das finde ich jetzt aber irgendwie albern.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.02.2012 17:44
#19 RE: Antworten

Ach...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.02.2012 17:48
#20 RE: Antworten

Beim letzten Mal war es ja nur ein Bild.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.02.2012 17:51
#21 RE: Antworten

Wat für ein Bild? Kann ich mich noch nicht mal mehr dran erinnern. Aber laut Jörg, habe ich da ja eh so meine Lücken...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.02.2012 17:59
#22 RE: Antworten

Massenvernichtungswaffen dürfen hier nicht bildlich eingestellt werden.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 14:39
#23 RE: Antworten

Zitat
Huch!!! Hobbys Simson Thread wurde gelöscht...



erstens war das schon lange nicht mehr "Hobbys Simson Thread", zweiten hatte ich in dem thread selber 2 Tage vorher geschrieben das der Thread mal wieder so schwachsinnig ist, dass ich ihn eigentlich nicht im form haben will - wer ihn sich an die Wand hängen wollte hätte ihn vorher ausdrucken sollen ...

Zitat von 3-Rad
Massenvernichtungswaffen dürfen hier nicht bildlich eingestellt werden.



es ging nicht um die Raketen weil es Raketen waren, sondern darum das du in diesen Thread mist den du nicht selber fotografiert hast sondern irgendeine Scheiße die du aus dem i-net gesogen hast Reingestellt hast um ganz bewusst Leute zu ärgern. Und das du die olle Kamelle immer mal wieder raus kramst obwohl du schon vor Jahren zugegeben hast, dass es recht daneben war das du das Bild überhaupt in diesen thread gestellt hast, ärgert mich dann doch ein wenig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.02.2012 14:56
#24 RE: Antworten

Schön, was du schon wieder alles zu wissen glaubst!

Wenn du möchtest schicke ich dir das Papierbild, das ich selbst gemacht habe.
Aber selbst so etwas kann dich nicht beeindrucken, wenn du einmal etwas als deine Wahrheit beschloßen hast.

Von mir aus kannst du hier soviel löschen wie du willst. Ist ja schließlich dein Forum.

Meine Meinung und meine Wahrheit möchte ich mir aber bitteschön selber bilden. Und vertreten werde ich die auch.


Wenn du nicht möchtest, das ich das hier tue, hast du ja jederzeit die Möglichkeit, das zu unterbinden.

Mir ging es damals und heute darum, aufzuzeigen, das du bei diesem Thema mit Kanonen auf Spatzen schießt und Leute difamierst, die nicht´s mit der braunen Scheiße zu tun haben, nur weil sie sich für Technik oder das Militär interessieren.

Schönen Tag noch.

Norbert

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 14:58
#25 RE: Antworten

Zitat von der W Jörg
... sondern irgendeine Scheiße die du aus dem i-net gesogen hast Reingestellt hast



... nu wundert mich aber, daß es

neulich bei martin
für alle caferacer fans
werbefotos motorräder ...

... und so eineige freds mehr, hier immernoch gibt.

Herr Diktator

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.02.2012 16:05
#26 RE: Antworten

@brauchi: wenn man nicht weiß worüber sich unterhalten wird ist klappe halten ab und an auch mal eine option

@Norbert: in Zeiten in denen Nazibanden Mordend durch das Land ziehen und dabei dann auch noch zumindest teilweise über den Umweg "V-Mann" durch Steuergelder finanziert werden und ganze Stadtteile quasi von den rechten Horden beherrscht werden und sich die normalen Anwohner nicht trauen etwas dagegen zu machen und die Polizei das nicht will, darf oder kann habe ich nicht vor einen Millimeter von meiner Meinung zurück zu weichen das die Leute die sich den Erhalt von Nazi Hinterlassenschaften verschrieben haben, zumindest darüber nachzudenken ob das so schlau ist was sie da machen.
Und ob du das Bild selber geschossen hast oder nicht (sorry das ich dir nicht zugetraut habe so etwas für ablichtenswert zu halten) ist ja auch recht egal - das du inzwischen zugegeben hast, das du das da rein gestellt hast um den Thread zu torpedieren, darfst du trotzdem gerne bestätigen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.02.2012 16:10
#27 RE: Antworten

Scheisse - ich hab ja nun gar keine Ahnung worum es geht...
Sollte wohl mehr in den Mofa Threads lesen...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 16:13
#28 RE: Antworten

Zitat von der W Jörg
@brauchi: wenn man nicht weiß worüber sich unterhalten wird ist klappe halten ab und an auch mal eine option



... ahhh Dir geht's gar nicht um Urheberrecht & Ordnung. - Das hab ich dann in der Tat missverstanden.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2012 16:45
#29 RE: Antworten

Nun fahrt mal wieder runter ....

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.02.2012 17:19
#30 RE: Antworten

Ich mußte mich 15 Monate mit den Dingern beschäftigen, findest du das komisch, das ich da meine Arbeit mal fotografiert habe?

Aber lassen wir das mal.

Wenn ich damals gewußt hätte, wie du darauf reagierst, hätte ich das Bild sicher nicht eingestellt.


Wohin das führt, mit dir diskutieren zu wollen, kann man hier ja dutzendfach nachlesen.

Du hast halt immer schon eine Meinung und wenn andere da was anders sehen, dann können die in deinen Augen nur irren.

Die eine oder andere Unterstellung ist ja dann nicht so wichtig.

Ich hab auch schon des öfteren hier falsch gelegen.
Aber ich bin auch in der Lage mich zu entschuldigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
junak »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz