Na klar,ich kriege sogar jeden Morgen einen Steifen. Hättest du nicht geschrieben,das die digitalen/heruntergeladen Dateien längst im Nirvana sind,es die Platte aber dann noch gibt,wäre nichts passiert. Denn bei sachgemäßem Gebrauch gibt es keinen Datenverlust.Basta.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
edith, zu Weihnachten bekam ich von der besten aller Ehebabes ein Green Day Doppelalbum (Vynil) Gekauft ebay. Wie sich herausstellte nach I-Net Rescherchen kostet das Teil mittlerweile stolze 140€!
Tss, tss, deutes Landschaft, deutsches Auto, deutscher Plattenspieler, deutsches Liedgut, deutscher Falcone - also bitte!
Ach, darum "deutes" ?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Tss, tss, deutes Landschaft, deutsches Auto, deutscher Plattenspieler, deutsches Liedgut, deutscher Falcone - also bitte!
Äh, müssen dann jetzt alle nicht deutschen Moppeds deine Garage verlassen? Wenn ja sag Bescheid, für ne Guzzi oder Nimbus könnte ich mich ja schon begeistern
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Was ihr immer für merkwürdige Schlüsse zieht, und dass alles nur aus Gier und Unersättlichkeit. Pewe hat sich nur im Auto geirrt, vermute ich, ihr wollt gleich wieder abstauben. Aber wo ist das Problem? Alles ist käuflich. Ein ordentlicher sechsstelliger Betrag und die Brough wechselt den Besitzer.
Zitat von Falcone im Beitrag #985Was ihr immer für merkwürdige Schlüsse zieht, und dass alles nur aus Gier und Unersättlichkeit. Ein ordentlicher sechsstelliger Betrag und die Brough wechselt den Besitzer.
Da unterstellt er uns Gier und Unersättlichkeit, bleib ich halt bei Plattenspielern und Stereoanlagen.
Die Welt ist ungerecht! Nee, behalte sie nur oder magst sie wirklich gegen die bedruckten Zettelchen eintauschen wollen? Wie hoch kann man denn Kreditkarten von Soulies Frau belasten?(Pfui Monti, böser Kerl)
Gruß Monti
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #987Leute zeigt her eure Tröten! Wer Lust hat,kann doch mal ein Bildchen seiner Lautsprecherboxen hier einstellen.Bin gespannt was da so im Gebrauch ist.
Damit Du den Leuten erzählen kannst ob sie Schrott oder etwas, das deinem Gütesiegel würdig ist, gekauft haben oder was?
Nö,es wird da bestimmt einige Lautsprecher geben,die ich garnicht kenne und mir deshalb kein Urteil darüber erlauben kann. Es wird hier häufig über Schallplatte und Co. geschrieben,es sind Bilder von den Plattenspielern zu sehen,alles gut und schön,aber ich denke das die Lautsprecherboxen doch auch mal interessant wären.