Zitat Antriebsart: Kardan
Maggi
28.06.2012 12:30
In der neuen "Motorradgespanne" ist ein recht ausführlicher Bericht über das Jailing Gespann mit durchaus positivem Grundtenor. Die Highlights von dem Ding. 300 Kilo Zuladung. Rückwärtsgang Beiwagenrad wird mitgelenkt Hand- und Fußbremse bremsen auch das Beiwagenrad Feststellbare Handbremse Motor von AVL, 590ccm, 39PS Elektrik von Bosch Ersatzrad Preis knapp 9000€ Importeure:http://www.motorwerk.nl http://www.loew-gmbh.de
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
3-Rad
28.06.2012 12:33
Ein Forumsbekannter aus dem Rheinland wir das erste, in D zugelassene bekommen. Ich darf damit mal eine Probefahrt machen.
natural born griller
Maggi
28.06.2012 13:00
Zitat Ich darf damit mal eine Probefahrt machen. Na, da bin ich aber mal gespannt, ich hoffe es gibt einen Fahrbericht und Du machst es nicht gleich wieder kaputt. Ich frage mich ob das Ding als Wintergespann taugen würde oder ob einem das nach dem ersten Winter unter dem Hintern wegfault.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Zitat ...feststellbare Handbremse... Pah, hat doch jeder: Einmachgummi, bzw. Spanngurt .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
28.06.2012 13:01
Es gibt keine Gespanne, die das nicht tun.
natural born griller
Maggi
28.06.2012 13:05
Sagen wir so, es gibt Gespanne die halten 3-4 Winter durch und andere nur einen.
Zitat Einmachgummi, bzw. Spanngurt Viel zu lästig. Außerdem hält so ein Einmachgummi im Winter höchstens ein paar Wochen.
In der neuen Sidecar Traveler ( Heft 8/13) ist ein achtseitiger Bericht über das Jialing-Gespann drin mit überwiegend positivem Tenor.
Grüße Falcone
3-Rad
13.11.2013 19:47
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
mappen
27.01.2014 08:14
tach am we war einer damit aufm huimo... schon nett, vor allem für den kurs...
gas mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! chinese mit gelenktem beiwagenrad.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung